Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Spaß beim Sex trotzt Kondom ??!

21. September 2009 um 18:47 Letzte Antwort: 22. September 2009 um 12:21

Hi!

Mein Freund und ich verhüten zur Zeit mit der NFP-Methode. D.h., dass wir in meiner fruchtbaren Zeit mit Kondom verhüten. Nur doof ist, dass man dabei immer so vorsichtig sein muss, dass es nicht abrutscht oder platzt.

Wer hat Tipps, wie man trotz Kondom richtig Spaß haben kann und nicht ständig Angst haben muss, dass was reißt oder so ?
Wo ich noch die Pille genommen habe, konnten wir einfach hemmungsloser sein...

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich
(und bitte nichts von wegen: "nimm doch wieder die Pille!" "Schlaft in deiner fruchtbaren Zeit doch einfach nicht miteinander!" .. danke )

Mehr lesen

21. September 2009 um 21:17

Also wenn ein Kondom rutscht,
dann ist es vielleicht einfach zu groß.
Ich mache vorne immer ein wenig Spucke rein, dann rutscht das Kondom auch auf meiner Eichel hin und her und ich spüre mehr.
Runterrutschen tut da nie was. Platzen können die nur, wenn man Öl oder Creme verwendet.

Vorschlag: Ihr macht es hemmungslos und kommen darf er dann ohne Gummi z.B. woanders.

Gefällt mir

22. September 2009 um 12:21

Danke
danke für den tipp.
das spornt mich jetzt natürlich an, noch gaaanz viel und oft zu üben

Gefällt mir