Home / Forum / Fit & Gesund / Spass am Sex, auch ohne Orgasmus?

Spass am Sex, auch ohne Orgasmus?

6. Februar 2007 um 23:47

Ich gehöre schon zu der älteren Generation (58). Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns sehr und haben auch häufig Sex. Mein Problem, das vermißt jedenfalls mein Freund an mir, den Orgasmus. Ich habe sehr viel Spass am Sex und bin auch sehr feucht, aber einen Orgasmus brauche ich nicht unbedingt, bin auch durch den sexuellen Kontakt mit ihm sehr glücklich. Ich bin schon orgasmusfähig, ich selbst kann mir einen machen, aber auch sehr schwer. Früher, als ich jünger war, war das alles viel einfacher, aber wenn ich gekommen bin, dann nur durch manuellen Kontakt, nie beim Koitus. Ist es, wenn man älter ist, schwerer einen Orgasmus zu bekommen? Aber bitte sagt jetzt nicht, mein Freund bemüht sich nicht genug, daran liegt es sicherlich nicht. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr von euren eigenen Erfahrungen berichtet.

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 1:06

...
Hallo!
Also ich bin zwar erst 24, aber ich weiß glaub ich was du meinst.. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen (vor allem Männer) das gar nicht nachvollziehen können. Aber das belastet mich nicht sehr. Ich habe meinem Freund gesagt wie es ist und entweder er akzeptiert das, oder eben nicht. Und wenn nicht, dann muss er eben schauen dass er sich damit beschäftigt, nicht ich. Ich habe Glück, mein Freund findet das zwar komisch, aber es stört ihn nich so. Ich sage da nur: SEX IST WAS WUNDERSCHÖNES UND ICH WILL ES GENIEßEN! Und will mich gar nicht jedes mal auf meinen Orgasmus konzentrieren.

Wünsch dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 15:14
In Antwort auf yumi_12157127

...
Hallo!
Also ich bin zwar erst 24, aber ich weiß glaub ich was du meinst.. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen (vor allem Männer) das gar nicht nachvollziehen können. Aber das belastet mich nicht sehr. Ich habe meinem Freund gesagt wie es ist und entweder er akzeptiert das, oder eben nicht. Und wenn nicht, dann muss er eben schauen dass er sich damit beschäftigt, nicht ich. Ich habe Glück, mein Freund findet das zwar komisch, aber es stört ihn nich so. Ich sage da nur: SEX IST WAS WUNDERSCHÖNES UND ICH WILL ES GENIEßEN! Und will mich gar nicht jedes mal auf meinen Orgasmus konzentrieren.

Wünsch dir alles Gute

Danke
auch ich möchte nicht immer an den Orgasmus denken, sondern möchte genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook