Forum / Fit & Gesund

Spannungskopfschmerzen

24. September 2014 um 12:38 Letzte Antwort: 5. November 2014 um 14:20

Hallo zusammen!
Ich bin 18 Jahre alt und Azubi! habe ca 1-2 Jahre dauerhafte starke Kopfschmerzen. Tabletten sind für den Mülleimer, keine Hilft!
Ich wahre bei Ärzte, Neurologen, sogar Stationär im Krankenhaus.
Aber die fanden die Ursache alle nicht. Ich habe jetzt mehr Tabletten zum fressen bekommen aber helfen auch nicht viel.

Wie soll ich es den in der Arbeit machen? Mit den Schmerzen kann ich einfach nicht mehr lange weiter arbeiten!*

Gibt es den da keine sonderregelung dafür???

Weil jedes mal Krankschreiben wegen starke Kopfschmerzen geht ja auch nicht!!!

Danke

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 16:59

Hallo patie1996

Mein Vater hat mit sehr starken Kopfschmerzen zu kämpfen, der Arzt hat ihm Cortison auf geschrieben was auch nicht richtig geholfen hat, dann die ganzen Nebenwirkungen schlapp und müde.
Er nimmt grünen Tee und seitdem sind seine Kopfschmerzen seltener geworden. Er nimmt nicht irgendeinen sondern den Camellia Sinensis von Thaivita. Grüner Tee ist gegen viele Beschwerden. Der baut das Immunsystem wieder auf und ist entzündungshemmend. Das wär doch was für deine Kopfschmerzen. Vielleicht brauchst du ja dann bald keinen gelben Schein mehr.

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 13:08
In Antwort auf

Hallo patie1996

Mein Vater hat mit sehr starken Kopfschmerzen zu kämpfen, der Arzt hat ihm Cortison auf geschrieben was auch nicht richtig geholfen hat, dann die ganzen Nebenwirkungen schlapp und müde.
Er nimmt grünen Tee und seitdem sind seine Kopfschmerzen seltener geworden. Er nimmt nicht irgendeinen sondern den Camellia Sinensis von Thaivita. Grüner Tee ist gegen viele Beschwerden. Der baut das Immunsystem wieder auf und ist entzündungshemmend. Das wär doch was für deine Kopfschmerzen. Vielleicht brauchst du ja dann bald keinen gelben Schein mehr.

Trinkt
man den oder sind das Tabletten?

Gefällt mir

5. November 2014 um 14:20
In Antwort auf

Trinkt
man den oder sind das Tabletten?

Das
sind Kapseln!!!

Gefällt mir