Home / Forum / Fit & Gesund / Spannungskopfschmerzen

Spannungskopfschmerzen

18. April 2011 um 15:32

Hallo, ich bin neu hier!

Ich leide seit vier Jahren unter chronischen Spannungskopfschmerzen und war deshalb auch schon mehrfach beim Arzt.

Nun hat mich ein Kollege auf den Yellow-Head aufmerksam gemacht. Das ist wohl ein Lagerungskissen für den Kopf, das die Hals- und Nackenmuskeln dehnt. Mein Kollege sagt, seitdem er das benutzt, geht es ihm viel besser hinsichtlich Spannungskopfschmerzen und Verspannungen im Hals- und Nackenbereich.

Meine Frage: Hat einer von Euch auch Erfahrungen mit dem Yellow-Head gemacht?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 21:26

Yellow Head?
Ich weiß nicht genau, was für ein spezielles Kissen du meinst, aber ich habe mir vor einiger Zeit eins von diesen recht festen Kissen gekauft, die unten höher sind als oben. Das war für mich eine echte Verbesserung - endlich stopft man nicht mehr die ganze Nacht am Daunenkissen herum, um entspannt liegen zu können! Ist ja auch irgendwie klar, dass der Hals stärker unterstützt werden muss oder sozusagen "höher" aufliegen muss, wenn er einigermaßen grade liegen soll (schwieriger zu erklären als man meint ...).
Also lange Rede kurzer Sinn: mir hat's was gebracht!

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diagnose Anorexia Nervosa FRAGEN AN EX MAGERSÜCHTIGE
Von: jeri_12125778
neu
25. Juni 2011 um 17:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook