hallo !
ich hab da mal ne frage, und zwar bin ich ein Solomariechen, das heißt jetzt fängt wieder die Hochsaison für mich an *freu* aber ich brauch für meinen Tanz dringent ein paar Tips. z.B wie bekomme ich Spagat hin? Also ich bin früher immer sehr weit runter gekommen und sogar jetzt fehlen mir nur ein paar Zentimeter , aber ich schaffe es wirklich nicht bis ganz nach unte 
und dann mein zweites Problem ist der Bogengang... ich habe letzte Fastnacht und diesen Sommer im Tanz immer einen Handstand gemacht und mich dann in die Brücke reinfallen lassen, ich glaube das war nicht so ganz gesund und hat auch , glaub ich , etwas komisch ausgesehen da ich immer eingeknickt bin um daraus wieder aufstehen zu können. meine fage ist also wie lernt man Bogengang vor- oder rückwärts ?
ich bin ein bisschen unter Zeitdruck , weil ich noch eine Gardegruppe leite und mir auch noch schritte ausdenken muss , also brauch ich eine wirklich effektive Übung mit der ich das alles ganz schnell lernen kann!!!
Ich freu mich über jeden Beittrag!!!!
lg Susi(16)
P.S.: Wenn ihr noch gute Übungen zur anderen Akrobatischen figuren wisst(z.B. von rückwärts rolle in Handstand aufschwingen oder so) immer her damit ,muss nur schön aussehn XD
DANKE!!!