Forum / Fit & Gesund

Spagat!

28. Dezember 2005 um 18:29 Letzte Antwort: 5. Juni 2006 um 15:03

Hat jamand Tips für den Spagat?
Wie bekomm ich ihn am schnellsten hin?
Ich versuch das jetzt schon seit 2 monaten aber es will und will einfach nich klappen, zumindest fehlen mir noch 10cm bis ich richtig auf dem boden bin.
Würde mich freuen wenn ihr mir helft.
Vielleicht dehn ich mich nicht lang genug auf?
15 min gehn doch oder?
meine Freundin hat nur 1monat gebraucht bis sie es hatte und kann einfach so ohne aufdehnung in den spagat gehen. Sie hilft mir auch schon dabei aber es geht einfach ne.
Bitte helft mir ich will gut ankommen wenn ich beim Tanzen anfange.
HEGGGGGGGGGGGDL

Mehr lesen

28. Dezember 2005 um 19:55

...
ich hab mich immer ne halbe stunde gedehnt... und bei den ollen 10 cm hat mir jemand geholfen. extra gut dehnen (dreiviertel stunde) zähne zusammen und runter drücken. der schmerz lässt auch wieder nach ^^

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 16:25

Huuuuuh
Wau, nur noch 10 cm bis zum Boden!! Das ist doch gar nicht mehr viel und du bist offenbar sehr gelenkig Hut ab und: hab Geduld!!

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 15:03

(^_^)
Hi...seit c.a.3 wochen versuche auch ich den spagat hinzubekommen.Leichter gesagt als getan.Ich bin jetzt 16 jahre.ich hatte schin mal mit 13 jahren das versucht und bin mit dem spagat männlich als auch weiblich sehr weit gekommen,geschafft jedoch hab ich es nicht weil ich die lust dazu verlor und damit aufhörte.jetzt aber möcht ich es unbedingt lernen.beim frauenspagat fehlen mir nur noch 3.5 cm,aber da gibt es immer noch ein letzts stechen in meinen beinen und diese schmerz ist einfach unerträglich und den loszubekommen ist für mich sehr schwer.beim männerspagat setzt dieser schmerz sogar viel früher ein.wenn ihr tipps habt wie ich diesen letzten schmerz loswerden kann,wäre ich euch seeeeeeeeeeeeehr dankbar.weiß nähmlich nicht mehr weiter.

Gefällt mir