Home / Forum / Fit & Gesund / Soziale kontakte

Soziale kontakte

25. Januar 2015 um 10:05 Letzte Antwort: 26. Januar 2015 um 7:41

Hallo ihr Lieben,

Durch sie MS Hab ich meinen Freundeskreis extrem vernachlässigt.,damit soll jetz endlich Schluss sejn,

Jedoch hat kaum jemand noch Interesse an mir. Auf Anfragen die ich stelle,wird nicht geantwortet... Ich habe versucht zu erklären was los ist aber trotzdem will irgendwie keiner den Kontakt. Naja man kann ja Jett sagen selbst schuld...ich weiß...

Nun ich will nicht immer ständig allein sein. Wie lernt man denn neue Freunde / bekannte kennen?
Ich mein ich bin 27 und gehe mindestens drei Tage die Woche 13 Stunden/Tag arbeiten die anderen Tage Habich 18 und 14 Uhr feierabend. Samstag muss ich auch öfter arbeiten.

Also habt ihr ne Idee für mich?
Ich weiß klingt blöd.
Aber ich bin momentan echt verzweifelt.
Und ich denke wenn ich mich weiterhin immer nur zu Hause verkriche wird es nicht besser. Das mach ich nun seit über einem Jahr.

Danke
Bergsteigerin

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 20:04

Hey,
Hm was hat mir vor der my spaß gemacht?
Mich mit Freunden treffen.. Die hab ich nun nicht mehr

Nach einer Selbsthilfegruppe hab ich auch schon mal geschaut aber sowas für Essstörungen gibt es hier bei mir in der Nähe nicht. Leider...

Ich fotografiere sehr gern, hab mir auch extra ne neue Kamera gekauft damit ich im Frühjahr wieder voll loslegen kann. Aber dabei lernt man leider keine neuen Leute kennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2015 um 21:20

Naja
Das ich gar keine Kontakte gepflegt habe kann man nicht sagen.
Die die ich sehr gepflegt habe, haben entweder gerade ein Kind bekommen ( gleich zwei Mädels ) oder sind weg gezogen.
Mein Freund... Naja arbeitet von Montag bis Samstag immer von 7-21!
Also will er dann etwas Ruhe haben

Ja das keiner für mich los gehen kann ist klar
Mal schauen was sich so entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2015 um 21:36

Also
Die Mamas haben gesagt das sie derzeit keine Zeit haben. U d die weg gezogenen wohnt im Ausland

Bei den "alten" Freundschaften hab ich Email konatkt gehalten. Hab immer gefragt wie es Ihnen und Ihren Kindern so geht. Und haben uns auch ab und zu mal gesehen, aber halt sehr selten.
Hab Ihnen gesagt das ich sehr an der Freundschaft interessiert bin. Hab ihn versucht die MS zu erklären und alles. WAr sehr offen Ihnen gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 7:41

Ja des stimmt,
Jedoch ist es schwer sich immer wieder anzubieten und zu fragen in jemand Zeit hat. Und dann spielt ja die Trennung von meinem Mann auch eine Rolle. Ich mein wir verstehen uns gut,aber ich will ihm nicht ständig auf der Pelle hocken, sondern das er drüber hinweg kommt und vielleicht jemand neuen kennen lernt.
Deswegen muss was neues her !
Komisch mit 27 fängt man an und sucht sich Freunde, wo andere ihr zweites oder drittes Kind bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unnatürlich dicker Bauch
Von: svea_12631423
neu
|
25. Januar 2015 um 22:26
Mensschmerzen ohne blutung
Von: melker_12853642
neu
|
25. Januar 2015 um 21:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram