Habe das gleiche Problem wie du...
...
Habe auch ca. 30kg abgenommen und dadurch sehr schlaffe Oberarme.
An den Oberschenkeln gehts eigentlich.
Habe mich auch geschämt, T-Shirts anzuziehen - aber bin mitlerweile der Überzeugung, dass es Quatsch ist, sich deshalb zu schämen - sei lieber stolz dass du soviel abgenommen hast!
Naja, will ja keine weisen Ratschäge verteilen eigentlich...
Was ich weiß ist, dass sich die Haut noch bis zu ein Jahr nach der Abnahme zurückziehen kann.
Aber komplett straff werden die Arme warscheinlich nicht werden, da die überschüssige Haut ja nicht einfach verschwinden kann.
Was man tun kann, ist Muskeln aufzubauen. Also z.b. durch etwas Hantel-Training. Natürlich nicht in dem Maße, dass du Oberarme wie Schwarzenegger bekommt
Aber wenn die Arme etwas breiter würden durch Muskelaufbau, wär mir das zumindest lieber, als wen sie so schlaff sind.
Joggen und Radfahren sind gute Sportarten und bringen bestimmt ein bisschen was für die Haut an den Oberschenkeln.Aber wohl eher nicht für die Arme...
Naja, wie schon gesagt habe ich dasselbe Problem wie du und ich denke, man muss sich in einem gewissen Maße einfach damit abfinden. Aber warte erstmal ca. 1Jahr ab - denn in der Zeit kann sich wirklich noch was tun!
LG, kichererbse.
Gefällt mir