Anzeige

Forum / Fit & Gesund

SOS bin kurz vor ne Fressattacke (((((((((

Letzte Nachricht: 14. Mai 2012 um 12:27
G
ginny_12969585
14.05.12 um 11:15

ich brauch eure hilfe ( ich bin kurz vor ne fressattacke keine ahnung wieso
es ist schönes wetter draußen nd der tag hat eig gut angefangen nd jetzt steh ich kurz vor ne fressattacke
dieses kribbeln an den fingern nach essensuche und der Geschmack von was süßem... ich hatte grad erst frühstück kann aber ned aufhören zu essen. was nun?????

mein freund ist erst gegen 16uhr da und ich weiss nicht was ich machen soll bisdahin und würde ich jetzt wieder stopfen würde ich mich totall unwohl fühlen und mich wieder schämen.....
maaaan das macht mich verrückt

Mehr lesen

E
elfa_12568967
14.05.12 um 11:22

Geh raus
an die sonne, unter menschen
ich weiss wie schwer das ist aber wenn du mal draussen bist hilft das...

Gefällt mir

G
ginny_12969585
14.05.12 um 11:28

Ich fühl
mich aber totall scheisse und unwohl muss auch noch aufräumen nd paar sachen erledigen fühl mich aber total platt....
wenn ich draußen bin hab ich dann das gefühl alle um mich herum sond glücklich und hübsch nur ich nicht
ich fühl mich wie ein monster dann

Gefällt mir

E
elfa_12568967
14.05.12 um 11:42
In Antwort auf ginny_12969585

Ich fühl
mich aber totall scheisse und unwohl muss auch noch aufräumen nd paar sachen erledigen fühl mich aber total platt....
wenn ich draußen bin hab ich dann das gefühl alle um mich herum sond glücklich und hübsch nur ich nicht
ich fühl mich wie ein monster dann

Zwang macht alles nur schlimmer
jedenfalls bei mir
wenn ich dann denke ich sollte das noch und jenes erledigen ...
ignorier deinen kopf der dir solchen mist erzählt du bist kein monster und siehst auch sicher nicht so aus ... wenn du menschennähe nicht so erträgst wie wärs mit ein wenig in die natur gehen? oder hast du jemand den du anrufen kannst der mitkommen würde?

Gefällt mir

Anzeige
E
elfa_12568967
14.05.12 um 11:44

Einfach dem drang zu fressen nicht nachgeben
ich weiss wie schwer das ist, aber du schaffst das!

glaub mir du wirst dich hinterher unglaublich stark fühlen und das wird dich für die zukunft weitermotivieren und wenn der gröbste druck weg ist wirst du stolz auf dich sein und den nachmittag geniessen können

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
ginny_12969585
14.05.12 um 11:49

Vielen dank
für die eure Motivation =)
hab mich jetzt aufgerraft mich durch das aurfäumen abzulenken und vielleicht schaffe ich es nachher sogar raus zugehen bis mein freund kommt damit die zeit dann um ist

LG

Gefällt mir

maeussschen
maeussschen
14.05.12 um 11:50

Mach dir nen leckeren Tee
und pack nen bissle honig rein das macht satt und istst süß und gesund... oder geh raus... du schaffst das!

Gefällt mir

Anzeige
G
ginny_12969585
14.05.12 um 12:27

Danke schön
fühl mich schon eingermaßen besser und hoffe das ich das heute schaff

danke für eure unterstützung hat wirklich geholfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige