Forum / Fit & Gesund

Sorry

Letzte Nachricht: 22. Februar 2013 um 6:51
O
odetta_12112980
21.02.13 um 15:24

Das ich schon wieder schreibe aber mir gehts in letzter zeit ziehmlich bescheiden -_- .....also ich habe mir angewöhnt essen vorzutäuschen und oder wegzuwerfen :/ ich nehme in letzter zeit wieder ab weil ich höchstens 500 kcal esse und seeeehhrr viel sport mache ,in der schule esse ich nichts auch morgend nichts also meist erst mittags nichts richtiges ,ich hsbe dass gefühl als würde sich meine hazt zw die rippen ziehen und bin in den letzten stunden kurz vorm umfallen.... Ich wollte zunehmen doch nun hat eine neue freundin abgenommen und dass triegert mich total ,meine mum muss sehr lange arbeiten und denkt dass alles ok sei ... Ich fühle mich fett und will abnehmen :/ wie komme ich von diesen kranken gedanken los ?
In klinik geht nicht wegen schule und meinen leistungssport da darf ich laut meiner family nie fehlen !


Danke fürs zuhören,cathie

Mehr lesen

O
onora_12432105
21.02.13 um 16:42

Willst du gesund werden?
Naja zurzeit klingt es nicht so das du zunehmen willst geschweige gesund zu werden.
Und ich denke das deine eltern nichts dagegen haben werden wenn du in eine klinik musst? Es gibt auch gute Tageskliniken wo hin kannst. Bist du im Moment in therapie?

Gefällt mir

O
odetta_12112980
21.02.13 um 19:58
In Antwort auf onora_12432105

Willst du gesund werden?
Naja zurzeit klingt es nicht so das du zunehmen willst geschweige gesund zu werden.
Und ich denke das deine eltern nichts dagegen haben werden wenn du in eine klinik musst? Es gibt auch gute Tageskliniken wo hin kannst. Bist du im Moment in therapie?

Ich
Will nucht zunehmen aber die gedanken nicht mehr haben ! Bin in keiner therapie weil ich doch zu fett bin dafür ...die lachen mich doch aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204518399z
21.02.13 um 20:09
In Antwort auf odetta_12112980

Ich
Will nucht zunehmen aber die gedanken nicht mehr haben ! Bin in keiner therapie weil ich doch zu fett bin dafür ...die lachen mich doch aus

Geh in eine Klinik!!!
Bewirb dich in einer Spezialklinik, da dauerts eh meist bis man einen Platz hat. Ab einem BMI von 14,5 dh. Bei dir 37,6 solltest du aber Akut in ein normales Krankenhaus oder eine am besten geschlossene Station deiner nächsten Psychiatrie gehen.

Gefällt mir

O
odetta_12112980
22.02.13 um 6:51

Erst
Mal danke fur die antworten nur ich kann mit dem sport nicht aufhören ,weil ich reiterin bin ein eigenes pony habe mit dem ich auch turniere reite ....ich bin die einzige aus meiner familie die reiten kann und ein pony mit dem wert wie meuns stellst du nicht ein jahr lang nur auf die weide.es muss jedrn tag trainiert werden weil es sonst sachen verlernt ,quatsch macht etc.ich mochte da auch kein kind drauflassen weil sie das pferd zu 100%verreiten würden und ich noch viel mit meinem pferd an turnieren gehen will....aufhören kommmt nicht in frage

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers