Home / Forum / Fit & Gesund / Sorge um meine Schwiegermutter!

Sorge um meine Schwiegermutter!

8. Februar 2014 um 1:12

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir große Sorgen um meine Schwiegermutter.
Sie kommt jede Nacht nur noch auf maximal 3 Std Schlaf und muss dann auch schon wieder zur Arbeit, als Kurierfahrerin.
Ich hab ihr schon gesagt sie soll sich von ihrem Arzt Schlaftabletten aufschreiben lassen, das möchte sie aber nicht, was ich auch verstehen kann. Ich hätte da auch Angst vor. Sie nimmt jetzt schon Baldrian, aber das bringt auch nichts. Ich möchte ihr so gern helfen, weiß aber einfach nicht was sie noch nehmen könnte.
Wisst ihr was?
Mein Mann und ich sind krank vor Sorge. Wir sind vor einem Jahr Eltern geworden und wir möchten doch, dass unser Sohn noch lange was von seiner Oma hat.
Bitte helft uns
LG

Mehr lesen

17. März 2014 um 23:14

Schlafmangel kann den Körper krank machen
Ich hab gemerkt, daß ich mit ausreichendem Schlaf wieder viel konzentrierter und ausgeruhter bin und meine Schusseligkeit weniger wird. Hab manchmal echt schon gedacht ich werd merkwürdig. Hatte sonst immer alles auf dem Plan - ein wandelnder Organizer - und auf einmal sind mir so viele Dinge durchgegangen weil ich sie schlichtweg vergessen habe. Im Schlaf regeneriert sich der Körper und das wird einfach viel zu oft unterschätzt.
Die Ganoderma-Kräuter nehme ich auch regelmäßig und ich schlaf besser, ohne mitten in der Nacht aufzuwachen und mir um Gott und die Welt Gedanken zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 15:17
In Antwort auf jolana_12559317

Ich hab gemerkt, daß ich mit ausreichendem Schlaf wieder viel konzentrierter und ausgeruhter bin und meine Schusseligkeit weniger wird. Hab manchmal echt schon gedacht ich werd merkwürdig. Hatte sonst immer alles auf dem Plan - ein wandelnder Organizer - und auf einmal sind mir so viele Dinge durchgegangen weil ich sie schlichtweg vergessen habe. Im Schlaf regeneriert sich der Körper und das wird einfach viel zu oft unterschätzt.
Die Ganoderma-Kräuter nehme ich auch regelmäßig und ich schlaf besser, ohne mitten in der Nacht aufzuwachen und mir um Gott und die Welt Gedanken zu machen.

Kannst Du denn
auch besser morgens aufstehen? Ich schlafe wie ein Murmeltier (denke ich jedenfalls) und bin morgens gerädert, als wenn ich die Nacht durchgemacht hätte

20. Juli 2014 um 20:23

Da kann
man sich ne Überweisung ins Schlaflabor geben lassen, dann weiss man es!

13. August 2014 um 21:23

Oder den falschen Biorythmus
erwischt... manche Leute liegen zu lange und brauchen eigentlich weniger Schlaf oder gehen zu früh/zu spät ins Bett. Am besten kann man das im Urlaub testen, nicht auf die Uhr gucken und solbald man abend eine Müdigkeit spürt ins Bett und morgens aufstehen (wirklich) wenn man die Augen aufmacht. Das geht am besten, wenn man ein Glas Wasser für morgens ans Bett stellt, sofort ach dem Wachwerden trinkt, dann muss man in kürzester Zeit aufs Klöchen und ist auf.

17. August 2014 um 21:00
In Antwort auf aina_12135826

Oder den falschen Biorythmus
erwischt... manche Leute liegen zu lange und brauchen eigentlich weniger Schlaf oder gehen zu früh/zu spät ins Bett. Am besten kann man das im Urlaub testen, nicht auf die Uhr gucken und solbald man abend eine Müdigkeit spürt ins Bett und morgens aufstehen (wirklich) wenn man die Augen aufmacht. Das geht am besten, wenn man ein Glas Wasser für morgens ans Bett stellt, sofort ach dem Wachwerden trinkt, dann muss man in kürzester Zeit aufs Klöchen und ist auf.

Das klappt mit dem Glas Wasser?
Probier ich morgen früh aus

19. August 2014 um 20:54
In Antwort auf asha_12366677

Biste
direkt ?! Ich würde renne und mich wieder ins Bett knallen

22. August 2014 um 23:21
In Antwort auf ioana_12736257

Kannst Du denn
auch besser morgens aufstehen? Ich schlafe wie ein Murmeltier (denke ich jedenfalls) und bin morgens gerädert, als wenn ich die Nacht durchgemacht hätte

Jo
Weil mein Schlaf einfach besser geworden ist ohne Störung und so. Ich hab mich sonst morgens immer so dahingeschleppt. Is nich mehr Das macht so viel aus!

29. August 2014 um 22:40
In Antwort auf asha_12366677

Hast du es
mit dem Glas Wasser ausprobiert?

2. September 2014 um 21:20

Jo
Weil mein Schlaf einfach besser geworden ist ohne Störung und so. Ich hab mich sonst morgens immer so dahingeschleppt. Is nich mehr Das macht so viel aus!

Was
ruhiges durch Schlafen so aus machen kann .Wünsche dir eine ruhige Gute Nacht

8. Oktober 2014 um 21:08

Man
sagt ja auch schlaf dich gesund!!

23. Oktober 2014 um 18:36
In Antwort auf campingtante

Man
sagt ja auch schlaf dich gesund!!

Schlaf
ist sehr wichtig für den Körper!!

31. Oktober 2014 um 15:34
In Antwort auf ioana_12736257