Home / Forum / Fit & Gesund / Sorge um Hanna

Sorge um Hanna

17. November 2012 um 14:35

Hallo ihr Lieben.
Seit Hanna bei Stern TV war ist sie glaub ich ziemlich berühmt geworden, habe gestern einen Artikel in der Closer über sie gelesen, gerade höre ich sie im Radio, sie ist zu Gast im Studio... Also ich meine ich finde es ehrlich mutig von ihr, aber ich hab echt die Sroge, dass sie sich dadurch nur noch mehr über die Krankheit definieiren wird... Sich erst Recht darin bestätigt sehen wird, dass sie Aufmerksamkeit bekommt WEIL sie krank ist...
Ich find das nicht so gut ehrlich gesagt, weil ja klar ist, dass sie noch mitten drin ist!
Wie seht ihr das denn ? Meint ihr "man" muss sich Sorgen machen?
Oder wird ihr das vielleicht eher gut tun?
Liebe Grüße

Mehr lesen

17. November 2012 um 15:22

Ich
find du hast recht. wenn ich mir das mal bei mir vorstelle, würde ich genauso denken, denn theoretisch- wenn sie wieder gesund wäre- würden sich die medien ja nicht mehr für sie interessieren. vielleicht noch einmal mitteilen, dass es ihr besser geht und fertig, dann wäre das abgehakt. und da sie sich ja, wie du shcon geschrieben hast, eh schon über ihre krankheit definiert, wird sie das dadurch nur noch mehr tun, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht zugibt. so behält sie ihren selbstgewählten titel 'hanna, die magersüchtige' doch nur bei

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 19:20

...
Mich macht das wirklich traurig so zu sehen und ich hab echt Sorge um sie, denn ich finde sie ist nicht nur ein bildhübsches Mädchen, sondern ich denke, dass sie es auch sehr weit bringen wird, sofern die Krankheit sie nicht auffrisst, aber wenn ich so sehe, wie das grad läuft, hab ich einfach wirklich Sorge um sie...
Ich hoffe so sehr, dass sie die Kurve irgendwann doch kriegt, ich würde es ihr von Herzen wünschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 19:46

Es ist einfach beschissen
wie dieses thema in den medien zur zeit ausgeschlachtet wird und ein mädchen wie hanna sich auch noch hinstellen lassen soll für sowas

klar ist es nicht förderlich für ihre gesundheit wegen der aufmerksamkeit aber wohl auch weil sie so kaum ruhe zum genesen findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 20:49
In Antwort auf elfa_12568967

Es ist einfach beschissen
wie dieses thema in den medien zur zeit ausgeschlachtet wird und ein mädchen wie hanna sich auch noch hinstellen lassen soll für sowas

klar ist es nicht förderlich für ihre gesundheit wegen der aufmerksamkeit aber wohl auch weil sie so kaum ruhe zum genesen findet...

Buch
Ich habe mir das Buch von Hanna gekauft, fange ich demnächst an, wenn ich meine anderen durch habe.
Hat das jemand von euch schon gelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 15:24
In Antwort auf run72

Buch
Ich habe mir das Buch von Hanna gekauft, fange ich demnächst an, wenn ich meine anderen durch habe.
Hat das jemand von euch schon gelesen?

Nein...
...ich hab auch überlegt, aber momentan bin ich ganz schlimm beeinflussbar und ich hab bisschen Angst, dass ich mich davon noch weiter negativ beeinflussen lasse ..
Kannst ja berichten wie es war, vielleicht lese ich es in ein paar Monaten, wenn es mir wieder etwas besser geht Viel SPßa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 22:59

...
Warum macht ihr euch so nen Kopf? Es war doch Hannas eigene Entscheidung in die Öffentlichkeit zu treten. Mir ist es so ziemlich egal, was mit ihr passiert. Mag vielleicht böse klingen, aber mal ehrlich...Ihr solltet euch lieber mal Sorgen um euch selber machen und euch um euer Leben kümmern. Hanna ist auch nur ein Mensch von vielen. Würde ich mir um jeden Gedanken machen, dem es schlecht geht, ja dann wäre ich ja nur noch am Verzweifeln.

Außerdem:
Das einzige was mit diesem Thread hier ensteht ist, ihr noch mehr Aufmerksamkeit zu geben. Genau das, was hier ja angeblich keiner will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 15:13


danke dir liebe ilovethesims3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 21:25
In Antwort auf run72

Buch
Ich habe mir das Buch von Hanna gekauft, fange ich demnächst an, wenn ich meine anderen durch habe.
Hat das jemand von euch schon gelesen?

Ich würde aufpassen
ich habe das Buch fast ganz gelesen ( innerhalb von 2 Tagen) und ich finde es triggernd. Warum?
Weil es aus Sicht einer Magersüchtigen geschrieben ist, welche noch wirklich am Anfang ihrer Heilung steht, wenn man das Wort "Heilung"überhaupt schon benutzen kann.
Es ist sehr ehrlich geschrieben und man bekommt wirklich einen Einblick in diese Krankheit. Doch ist dieses Buch bestimmt nicht heilungsfördernd und da sollte man aufpassen, wenn man gerade selbst in einem kritischen Zustand ist.
Alles Gute weiterhin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 6:10

Furchtbar...
Ich habe sie auch gerade in punkt 6 gesehen.... Sie wird nie mehr gesund weil sie nun alle so sehen wie sie ja nicht sein will "hanna die magersuchtige"

Trairig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ständig Blasenentzündung oder Herpes Genitalis?
Von: lulufee1992
neu
1. August 2015 um 14:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen