Home / Forum / Fit & Gesund / Sooo Vollgefressen!!!

Sooo Vollgefressen!!!

30. Oktober 2012 um 3:10

Ich habe heute unglaublich viel gegessen, dass ich das Gefühl habe jeden Moment zu platzen. Zum Frühstück habe ich 3 Brötchen (belegt mit Käse, Wurst) und 2 Crossaints mit Nutella gegessen. 2 Stunden später habe ich bei Mc Donalds 2 Bic Macs und 2 Große Pommes gegessen + eine große Cola getrunken. Um 17 Uhr sind wir mit Freundinnen in ein Restaurant gegangen und dort haben wir alle ein 3 Gänge Menü verputzt. So um 20 Uhr war ich dann mit einer Freundin bei Burger King. Dort habe ich nochmal Ein Bic Mac und 2 Mc Chicken gegessen. Und so um 23 uhr zuhause nochmal ordentlich zugeschlagen (Riesen Schnitzel mit Reis + 0,5 l Cola. Und bis jetzt habe ich noch Chips und Haribo verputzt... Ich bin so voll, dass ich mich garnicht mehr bewegen kann. Aber ich muss sagen es hat mir spaß gemacht so viel zu essen. Villt werde ich das noch öfters machen. Was meint ihr dazu? Ist das ne gute Idee? Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Bedanke mich jetzt schon mal für Antworten.

Mehr lesen

2. November 2012 um 11:08

Wie schafft ihr das??
Ich würde mich schon bei einem Bruchteil der Dinge, die ihr esst wie eine Tonne fühlen bzw. mich dann wohl irgendwann wegen "Überfressen" übergeben.

Hört sich für mich bei beiden nach einem gestörten Essverhalten an. Ich denke ja schon ich platze wenn ich zwei Schüsseln Müsli, eine Pizza, zwei Teller Pasta und 2 Stück Kuchen an einem Tag esse und das ist auch nicht wenig.

Ihr esst vor allem lauter ungesundes Zeug - ich kann das gar nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen