Home / Forum / Fit & Gesund / Sonnenstich?

Sonnenstich?

9. Mai 2008 um 20:56

hallo war heute ca. 1 stunde offen rum (cabrio) gefahren und es war mir bissche zu viel. bin sehr braun usw also gehe auch oft in die sonne.. das war so um 15 uhr.. jetzt habe ich seit dem bisschen kopfschmerzen. schlecht usw nicht. habe keinen roten kopf und kein fieber. aber habe seid 2 tagen eine dicke ekältung mit schnupfen und husten und habe jetzt nackenschmerzen wieverspannungen und die stienhöhlen fühlen sich so vesrtopft an.. kann das ein sonnenstich sein? sollte ich zum arzt? mache mir sorgen lg

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 11:35

Also
ich hatte schonmal einen Sonnenstich, einen sehr starken weil ich zu lange in der prallen Sonne lag.

Naja... und mir war furchtbar schlecht bis zum Erbrechen und mein Kopf tat unheimlich weh, am besten ist dann immer kühlen und nichts anderes.

Auf keinen Fall noch mal in die Pralle Sonne, weil das wirklich ernst sein kann so ein Sonnenstich

Ich war mal auf einer Klassenfahrt in Süd Frankreich nannte sich le Pradez oder so auf jedenfall hatte ne Freundin von mir nachdem wir mit einer Fähre gefahren waren so starke Kopfschmerzen das sie nichts mehr sah, sie musste in eine Klinik (was nicht sonderlich gut ankommt wenn man so weit weg von Zuhause ist und das den Eltern erklären muss)

Sie hatte garnichts mehr von der Klassenfahrt.. es ist zwar wieder besser geworden, aber es ist immer ratsam eine Kappe zu tragen oder einen anderen Hut der vorallem den Kopf und die Stirn bedeckt.

Ist zwar nicht so luftig wie ohne aber schützt wirklich. Oder am besten nur im Schatten ,da wird man auch braun ^^

lg
Babydog

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen