Home / Forum / Fit & Gesund / Sonnenbank mit leichter Blutvergiftung

Sonnenbank mit leichter Blutvergiftung

10. Januar 2015 um 12:49 Letzte Antwort: 10. Januar 2015 um 15:23

Hey
und zwar habe ich mir am Dienstag abend weh getan, war dann wegen einem roten streifen beim arzt am mittwoch. Blutvergiftng und antibiotikum bekommen, so und nun ist der streifen so gut wie weg und muss noch 4 tage antibiotikum nehmen halt bis es leer ist. jetzt zu meiner frage, habe voll lust meinen sonnenbank gutschein einzulösen. nur habe ich keinen plan ob das damit in odnung ist. habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? bitte keine kommentaren wie gesundheitsschädlich die sonnenbank ja sei. das weiß ja jeder mit uv bla bla
Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 15:23

Gut zu wissen
okay danke für die antwort

Gefällt mir