Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sommerurlaub gebucht Winterspeck muss weg!

Letzte Nachricht: 23. November 2015 um 11:05
A
an0N_1208136499z
15.01.15 um 19:38

Das ist so ärgerlich, dass man im Herbst und Winter immer zunimmt.... . Klar: Ich bewege mich ja auch weniger draußen und bleibe am Abend gemütlich zu Hause auf der Couch. Kein Wunder, bei DEM WETTER im Moment. Und die Feiertagsschlemmereien haben mir dann noch den Rest gegeben. Der Schock kam als ich auf die Waage stieg, sie zeigt so viel an wie noch nie! Eine Mutter vom Fußball hat mir von Thaivita Slimming Formula erzählt, sie nimmt das und hat schon einiges abgenommen. Jetzt war ich auf der Seite und habe gesehen die bieten noch 2 andere Sachen zum abnehmen an. Jetzt sitze ich hier und kann mich nicht entscheiden. Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir Infos geben, welche das Beste ist?

Mehr lesen

F
fifi_12039754
25.01.15 um 16:54

Bist du schon
zu einer entscheidung gekommen, welches du nehmen möchtest? hat leider noch keiner geantwortet und ich bin auch seit heute auf informationssuche ....

Gefällt mir

N
neasa_12575886
15.02.15 um 19:38
In Antwort auf fifi_12039754

Bist du schon
zu einer entscheidung gekommen, welches du nehmen möchtest? hat leider noch keiner geantwortet und ich bin auch seit heute auf informationssuche ....

Ich weiß auch noch nicht so recht welches ich nehmen soll
Bin zur Zeit ziemlich träge und fühl mich sowie zu dick. Außerdem bin ich körperlich schlapp und sowas von müde. Krieg den Hintern nicht hoch obwohl seit Tagen die Sonne scheint und ich eigentlich mal an die frische Luft gehen sollte.
Ich will zum Sommer hin auch ein paar Pfunde abspecken und dachte das Slimming Formular wäre ganz gut für mich. Seit ihr mit eurer Entscheidung schon weiter?

Gefällt mir

F
fifi_12039754
27.02.15 um 12:38
In Antwort auf neasa_12575886

Bin zur Zeit ziemlich träge und fühl mich sowie zu dick. Außerdem bin ich körperlich schlapp und sowas von müde. Krieg den Hintern nicht hoch obwohl seit Tagen die Sonne scheint und ich eigentlich mal an die frische Luft gehen sollte.
Ich will zum Sommer hin auch ein paar Pfunde abspecken und dachte das Slimming Formular wäre ganz gut für mich. Seit ihr mit eurer Entscheidung schon weiter?

Ich
habe mehr über Weg mit dem Fett gelesen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208136499z
01.03.15 um 14:41

Leider nicht!!
Da ich ein sehr misstrauischer Mensch bin, dauert es bei mir immer etwas länger Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich nehmen soll.

Gefällt mir

N
neasa_12575886
02.03.15 um 12:37
In Antwort auf an0N_1208136499z

Leider nicht!!
Da ich ein sehr misstrauischer Mensch bin, dauert es bei mir immer etwas länger Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich nehmen soll.

Ich versuchs mit dem Slimming
Sorgt für eine flotte Verdauung. Hab ich gleich am ersten Tag gemerkt. Kann mir gut vorstellen, daß da die Fette einfach schneller durchgeschleust werden. Ich mein ich hab schon abgenommen aber hab keine Waage zum Kontrollieren

Gefällt mir

A
an0N_1208136499z
08.03.15 um 16:34

Ich versuchs mit dem Slimming
Sorgt für eine flotte Verdauung. Hab ich gleich am ersten Tag gemerkt. Kann mir gut vorstellen, daß da die Fette einfach schneller durchgeschleust werden. Ich mein ich hab schon abgenommen aber hab keine Waage zum Kontrollieren

Spürst
du auch mehr Energie? Ich nehme seit 1 Woche die Kapseln Weg mit dem Fett und meine, dass ich mehr Power bekommen habe. Habe 1 Kilo abgenommen na ja ist noch nicht viel bleibe weiter dran.

Gefällt mir

Anzeige
W
wenzel_12126199
16.03.15 um 22:06

Spürst
du auch mehr Energie? Ich nehme seit 1 Woche die Kapseln Weg mit dem Fett und meine, dass ich mehr Power bekommen habe. Habe 1 Kilo abgenommen na ja ist noch nicht viel bleibe weiter dran.

Mehr Energie
bekommen und dabei noch abnehmen, dass wäre ein Traum für mich .Machst du auch Sport dabei?

Gefällt mir

R
rachel_12709617
18.03.15 um 17:07
In Antwort auf wenzel_12126199

Mehr Energie
bekommen und dabei noch abnehmen, dass wäre ein Traum für mich .Machst du auch Sport dabei?

Was treibt
dich den hier hin möchtest du auch abnehmen? Am besten ist immer erstmal seine Ernährung umzustellen. Weniger Kohlenhydrate vor allem abends.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1208136499z
22.03.15 um 15:51
In Antwort auf rachel_12709617

Was treibt
dich den hier hin möchtest du auch abnehmen? Am besten ist immer erstmal seine Ernährung umzustellen. Weniger Kohlenhydrate vor allem abends.

Das mit
den Kohlenhydrate werde ich jetzt auch umsetzen danke für dein Tipp. Vielleicht geht es dann noch schneller mit der Abnahme. Wie ich schon geschrieben habe, ist meine Energie geladen mir macht Sport richtig Spaß. Wer hätte das mal gedacht das ich Sport mach

Gefällt mir

N
neasa_12575886
05.04.15 um 22:34

Das mit
den Kohlenhydrate werde ich jetzt auch umsetzen danke für dein Tipp. Vielleicht geht es dann noch schneller mit der Abnahme. Wie ich schon geschrieben habe, ist meine Energie geladen mir macht Sport richtig Spaß. Wer hätte das mal gedacht das ich Sport mach

Ich fühle mich auch viel fitter
Nehme aber das Moringa Oleifera und Slimming Formula Extra. Habe seit Ende Februar 6 kg abgenommen und jetzt endlich auch eine Waage. Ich kontrolliere mich nicht täglich aber jede Woche einmal.

Gefällt mir

Anzeige
W
wenzel_12126199
06.04.15 um 13:44

Nehme aber das Moringa Oleifera und Slimming Formula Extra. Habe seit Ende Februar 6 kg abgenommen und jetzt endlich auch eine Waage. Ich kontrolliere mich nicht täglich aber jede Woche einmal.

Wow
das ist mein größter Wunsch bekomme es einfach nicht hin. Die du nimmst sind die beide zum abnehmen?

Gefällt mir

A
an0N_1275740299z
08.04.15 um 11:17

Leider nicht!!

Bis
zum Sommer ist aber nicht mehr lange.Du willst ja hoffentlich nicht zu schnell abnehmen. Das ist nicht gesund.

Gefällt mir

Anzeige
U
una_12743977
14.04.15 um 11:27

Kilos
Iich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

Am morgen nimmst du eine um deinen Appetit während des Tages zu zügeln, wenn man dann Mittags was fettiges ist, dann nimmt man einen Fett zu blocken und am Abend gibt es nochmal eine Tablette um eventuell zu viel gegessenes nicht zu versoffwechseln.

tiny.cc/acaiberrys

Gefällt mir

O
otis_12662142
29.04.15 um 11:32

Fürn urlaub
Die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Hey, weiß tolle pflanzliche Pillen die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und günstig sind:

www.t1p.de/supereinfach

Gefällt mir

Anzeige
R
rachel_12709617
30.04.15 um 14:37

Das könnte
ich nicht einmal die Woche nur drauf. Meine Neugier wäre viel zu groß.

Gefällt mir

D
dixie_12432741
23.11.15 um 11:05

Super
Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Hey, weiß tolle pflanzliche Pillen die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und günstig sind:

tiny.cc/acaidiaet

Gefällt mir

Anzeige