Home / Forum / Fit & Gesund / Sommergrippe?

Sommergrippe?

26. Mai 2010 um 8:48 Letzte Antwort: 23. Juni 2010 um 20:15

Hallo also mein Problem ist folgendes. Am Samstag war ich im Thermalbad. Am Sonntag bekam ich dann abends etwas Halsschmerzen. Montag war es dann immernoch so. Gestern hatte ich dann einen richtig ekligen Geschmack im Hals/Rachen. Irgendwie sauer-bitter. Das krieg ich normal immer, wenn ich einen Tag später krank bin. Heute allerdings fällt mir das Schlucken etwas schwer, hab das gefühl der eklige Geschmack kommt wieder, ist allerdings noch nciht da. Irgendwie fühl ich mich auch schlapp und meine Glieder fühlen sich komisch an. Nicht wirklich schmerzhaft, nur etwas seltsam.
Ich sitz jetzt hier in der Arbeit und versuch irgendwie das abzulenken. Man muss dazu sagen dass ich auch Heuschnupfen im Moment habe. Ich nehme normalerweise Tabletten dagegen, hab ich auch gestern getan, nur heute bei dem regen hab ichs weggelassen. Ich kann nicht schon wieder zum Arzt, weil irgendwie bin ich öfters krank dieses Jahr.

Ist das ne Erkältung, oder wie soll ich das werten?

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 20:15

Halsweh seit 4 wochen
ich habe seit 4 wochen halsschmerzen...habe scho tabletten,saft,honig...ausbrob iert...es geht nicht weg...Aber ich glaube nicht das es was ansteckendes ist sonst hätte es mein freund ja auch oder?Was könnte das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen