Anzeige

Forum / Fit & Gesund

SommeR 2oo9 .. Lasst die Kilos purzeln .. (:

Letzte Nachricht: 10. Februar 2009 um 14:40
H
hestia_12861635
16.01.09 um 12:44

hallo ihr lieben.
suche Mädls die mit mir bis zum Sommer einfach so viel Kilos wie möglich purzeln lassen wollen.
einfach gemeinsam zur Strandfigur, dass wir endlich zeigen können, was wir haben.. (: und endlich mal stolz sein im Bikini rumzulaufen.
habt ihr interresse, ab und zu hier eure Erfolge zu berichten??

also bikinimädls, ich würde vorschlagen Sonntags wiegetag zu machen, wo dann jeder seine Erfolge präsentieren kann.. (:
natürlich kann jeder der Lust hat auch jeden Tag schreiben, was man so gegessen hat bzw. welchen sport man getrieben hat & Tipps austauschen..

ich werde dann auch Montags, wenn alle Mitglieder ihr Gewicht geschrieben haben, eine Übersicht machen, wie viel wir alle zusammen schon verloren haben.

jetzt zu mir:
ich bin 1.60 klein und wiege im Moment 71kg. Hab mir kein genaues Zielgewicht vorgenommen, möchte einfach sehen, wie viel bis zum Sommer möglich ist.

Freu mich, wenn sich ganz viele anschließen..
aber bitte nur, wenn der wille ernsthaft da ist mit mir bis zum Ende durchzuhalten.


Liebe Grüße

Mehr lesen

A
aliza_12722639
16.01.09 um 20:04

Ich bin dabei.
Hi du,

das ist ne coole Idee von dir, ich brauche dringend jemand mit dem ich mich austauschen kann.
Also ich habe die letzten Jahre viele Diäten gemacht und statt abzunehmen am Ende nur noch mehr zugenommen. Insgesamt waren es dann 23 Kg. Ca. 7 Kg sind davon wieder runter aber es fällt mir im Moment sehr schwer weiter abzunehmen. Aber gemeinsam schaffen wir das.

Meine Angaben:

Alter: 24
Größe 1,73
Gewicht: 71
Zielgewicht: 55 Kg (dann habe ich die ganzen 23 Kg wieder runter)

Ich wiege mich immer Montag früh, will das auch so beibehalten.

OK dann gehts los.

bis bald

ellen

Gefällt mir

H
hestia_12861635
17.01.09 um 10:49

Hallo ellen.. (:
Freut mich, dass ich wen gefunden habe.
ja, ist kein Problem, kannst genauso auch am Montag dein erreichtes Gewicht schreiben.

soo also gestern hat der Tag zuerst gut angefangen, aber naja...

Frühstück: Tasse Tee, Vollkornbrot mit Gurken
Mittags: Gemüsesuppe, Salat m. Putenstreifen
Abends: 2 Brote mit Schinken & Käse, 1 STück sauren Fisch & mind. 2 Hände voll M&Ms..

tztztz, dabei hats doch soo gut angefangen.. ):

hoffentlich wirds heut besser.

glg

Gefällt mir

H
hestia_12861635
18.01.09 um 14:31

Hey hey
naja so viel ist hier ja nich los..^^
werd trotzdem weiterhin schreiben..
aLso heute ist ja mein Wiegetag..
bin jetzt bei 70.6 kg..
ist nicht viel aber immerhin fastn halbes Kilo..
ich mach auf jeden Fall weiter..
ich ess jetzt abends nichts mehr.
also sprich mittagessen so um 1, dann um 4 noch nen kleinen Snack und dann füll ich abends meinen magen nur noch mit tee und wasser.. (:
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
aliza_12722639
18.01.09 um 22:22
In Antwort auf hestia_12861635

Hey hey
naja so viel ist hier ja nich los..^^
werd trotzdem weiterhin schreiben..
aLso heute ist ja mein Wiegetag..
bin jetzt bei 70.6 kg..
ist nicht viel aber immerhin fastn halbes Kilo..
ich mach auf jeden Fall weiter..
ich ess jetzt abends nichts mehr.
also sprich mittagessen so um 1, dann um 4 noch nen kleinen Snack und dann füll ich abends meinen magen nur noch mit tee und wasser.. (:
Liebe Grüße

Hallo,
bei mir lief es zurzeit solala, mal gut mal schlecht.

Morgen ist mein Wiegetag, hoffe ich habe wenigsten ein kleines bißchen abgenommen.

Aber ist doch gut was du abgenommen hast, jede Woche soviel und da kommt gut was zusammen.

Ab morgen möchte ich wieder mit Sport anfangen. Ich nehme mir für morgen 15 Situps vor, ich fange ganz langsam an, sonst verliere ich nur wieder die Lust.

Ich gehe seit Febr.08 Joggen, am Anfang 3 Mal die Woche jetzt noch 2 Mal. War jetzt Wochenlang nicht, wegen Krankheit und Wetter. Werde wahrscheinlich im Febr. wieder anfangen.

OK bis dann

Ellen

Gefällt mir

L
luan_12293759
20.01.09 um 12:17

Hallo
Ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich bin 163 groß und wiege zur zeit 57 kilo.
Da ich trotz großen gewichtsverlust noch immer unzufrieden (insgesamt 21kilo) bin würde ich gerne noch 2-3 kilo abnehmen.

Das mit dem essen ist so eine sache.
ich kann mich nicht an feste Mahlzeiten halten
ich esse dann wenn ich hunger habe, aber durchwegs gesund
und Kalorien sowie fettarm.

Sport im moment nur 1 mal die woche schwimmen
will aber wieder tanzen gehen

würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden

LG Bunny

Gefällt mir

J
jana_12894832
20.01.09 um 13:25

*anmerkung
wenn sachen nicht grad frittiert werden, macht das bisschen öl zum braten nicht wirklich was aus. außerdem braucht man fette/öle. sollte nur eine geiwsse höhenicht überschreiten

Gefällt mir

Anzeige
M
mae_12576473
20.01.09 um 16:17
In Antwort auf aliza_12722639

Ich bin dabei.
Hi du,

das ist ne coole Idee von dir, ich brauche dringend jemand mit dem ich mich austauschen kann.
Also ich habe die letzten Jahre viele Diäten gemacht und statt abzunehmen am Ende nur noch mehr zugenommen. Insgesamt waren es dann 23 Kg. Ca. 7 Kg sind davon wieder runter aber es fällt mir im Moment sehr schwer weiter abzunehmen. Aber gemeinsam schaffen wir das.

Meine Angaben:

Alter: 24
Größe 1,73
Gewicht: 71
Zielgewicht: 55 Kg (dann habe ich die ganzen 23 Kg wieder runter)

Ich wiege mich immer Montag früh, will das auch so beibehalten.

OK dann gehts los.

bis bald

ellen

Ich bin auch dabei

Ja ich find auch, dass das ne tolle Idee ist.
Habe mich gerade hier angemeldet ... und mache mit!
Hab mir schon letztes jahr vorgenommen ab Januar 2009 abzunehmen .. ich möchte bis zum Sommer abnehmen. hab auch schon vieles versucht. Ich hatte auch schon 5 Kilo runter ... doch dann war Weihnachten ... und bäms nun wieder 5 Kilo drauf
Naja

Also ich bin aufjedenfall dabei ich finds toll wenn wir uns dann austauschen können und ich dann weiß das ich nicht allein bin

Ich bin 18 jahre alt & 1,54

Gefällt mir

M
mae_12576473
20.01.09 um 16:24

Ich bin auch dabei
a ich find auch, dass das ne tolle Idee ist.
Habe mich gerade hier angemeldet ... und mache mit!
Hab mir schon letztes jahr vorgenommen ab Januar 2009 abzunehmen .. ich möchte bis zum Sommer abnehmen. hab auch schon vieles versucht. Ich hatte auch schon 5 Kilo runter ... doch dann war Weihnachten ... und bäms nun wieder 5 Kilo drauf
Naja

Also ich bin aufjedenfall dabei ich finds toll wenn wir uns dann austauschen können und ich dann weiß das ich nicht allein bin

Ich bin 18 jahre alt & 1,54

Gefällt mir

Anzeige
J
jana_12894832
20.01.09 um 16:28

Naja
wenn du abnehmen willst sollte man ~ 30g fett am tag zusich nehmen. Wenn man nur das Gewicht halten will ca. ~60g pro Tag... (der durchschnittsdeutsche verputzt aber über 100g pro tag)

Fette sind nämlich wichtig, einerseits fürs Hirn,aber auch um die fettlöslichen Vitamine verwerten zu können (A,D,E,K). Nur sollte man das fett vllt nicht aus gebratenen Speck und Frittieröl beziehen, sondern hochwertige Fette, zb Omega 3 Fettsäuren aus Fisch, das Fett aus Nüssen oder wertvolle, kaltgepresse Öle (Rapsöl, Olivenöl...)

Gefällt mir

L
luan_12293759
21.01.09 um 12:41

Hallo
Also habe gestern

Mittag:
1 Portion Bratkartoffeln vom Maronimann gegessen

Abend:
2 Scheiben Vollkornbrot mit fettarmer Butter und Putenwurst
1 Knäckebrot mit dem selben, dazu Tomaten, radischen und Paprika
und ne stunde vor dem schlafen gehen auch noch ein stück gurke

Jup mit sport war nur shopping mit ner Freundin *gg*

Heute abend gibts Hühnergeschnetzeltes mit Reis.
für mich aber nur eine kleine Portion

sonst hab ich noch nichts gegessen heute.
Wie gesagt ich esse sehr unregelmäßig
bin aber wieder genau auf 57 hatte vorgestern 57,5

LG

Gefällt mir

Anzeige
V
vena_11929602
21.01.09 um 17:09

Bin auch dabei!
hallo !

hab zwar schon am 4.1. angefangen kalorienzuzählen aber gemeinsam machts sicha mehr spaß
ich mach auch immer sonntags wiegetag das trifft sich gut !

also meine angaben:
20 jahre
174cm
anfangsgewicht 79kg
aber jetzt schon auf 75,7

also ich hab leider im letzten jahr 10 kilo zugenommen bin da mit meinem freund zusammengekommen und hab seine essensangewohnheiten angenommen ....ja er nimmt nicht zu wenn er chips, schoko, pizza und so isst ...ich leider schon...und nicht zu knapp...naja und weil ich jetzt schon fast auf 80kilo war musste was gschehen!!!
meine schwester hat im letzten jahr im gegensatz zu mir abgenommen...und zwar 30 kilo!!! mit kalorienzählen bzw ernährungsumstellung.
das mach ich jetzt auch und es klappt richtig gut! ich verbiete mir nichts und verzichte nur auf weissbrot, säfte und übermäßig fett oder schoko...dazwischen ess ich aber schon mal ein stück pizza oder ein stück schoko...aber eben nicht mehr die ganze pizza oder tafel
ich kann euch auch nur empfehlen auch kalorien zu zählen weil man eben nicht auf etwas vezichten muss sonder einfach nur einteilen muss und eben von den wirklich ungesunden sachen die hände lassen muss.

hab einen super tipp für die die auch kalorienzählen wollen ---> fddb.info <------
ist kostenlos und man findet wirklich alles essbare ...jede marke usw und braucht dann nur die gramm eingeben die man davon gegessen hat...und auf der seite kann man dann eben ein ernährungstagebuch führen was euch euren tagesumsatz anzeigt und die kalorien zammrechnet die ihr schon zu euch genommen habt.
wie gesagt ich hab in den letzten 2 1/2 wochen ohne quälerei 3 kilo abgenommen
ich nehme bei einem tagesumsatz von 2100 kcal zuzeit 1250 kcal am tag zu mir...weniger sollte es auch nicht sein weil der stoffwechsel sonst runterschaltet und weniger verbrennt...und danach kommt sonst auch ganz schnell der JOJO vorbei

ich hoff wir schaffens bis zum sommer unsere traumfigur zu erreichen !
glg und viel erfolg weiterhin..bin gespannt auf eure nächsten einträge

Gefällt mir

B
bryana_12287307
23.01.09 um 11:29

Auf gehts
Hallo ihr lieben...
ich habe es letzes Jahr geschafft mit Kalorienzählen 5 kg abzunehmen... Leider hatte mein Freund dann einen Kreuzbandriss und ich hab das als gute gelegenheit gesehen nichts mehr zu tun...
Haben jetzt wieder angefangen zu zählen und bin schon 2 kg runter... Mein traumgewicht wären 58 kg bei ner Größe von 1.73 m...

Mein Größtes Problem ist der Hüftspeck..Habt ihr spezielle Tipps??

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
athena_12731462
24.01.09 um 3:46

Darf man sich noch anschließen????
Ich bin 24 Jahre,
habe bei einer Größe von ca. 162 cm mit 65 kg nüchtern angefangen,
bringe nun aufgrund Nahrungsreduzierung und Sport (und vllt auch Krankheit) bereits - 2kg auf die Waage .

Derzeit esse ich sehr wenig,
weil mich ein Infekt ziemlich aus den Latschen geschmissen hat und ich daher mit meinen Schmerzen zu kämpfen habe und dadurch kaum Appetit habe...

Hoffe, bald wieder Sport machen zu können .

LG

Gefällt mir

E
emmy_12850466
26.01.09 um 13:33

Super bin auch dabei
Hallo ich würde mich gerne auch noch anschließen, fange aber eigentlich heute erst an mit abenehmen hoffe ich bin noch eingeladen Ich find mich ja immer schon zu dick und unförmig aber gestern habe ich mich im hellen Sonnenlicht mit in der Unterhose vor dem Spiegel gestellt hübsch der dicke Hintern und die Oberschenkel Jetzt reicht es !! Ich hoffe ich halte durch !!

Zu mir ich bin 28Jahre 1,68cm groß und wiege so zwischen 62-65kg ich nehme an immoment 65kg eher, muß mich noch wiegen. Ich will soviel wie möglich bis zum Sommer abnehmen.

Mein Essen heute : Früh: Käsevollkornsemmel, Joghurt mit Haferflocken gerade mittags 3 Paprikas und Karotten.

Heute abend will ich mich auf meinen Leg Macig stellen wofür habe ich das Ding überhaupt Also auf die Plätze fertig los.
Schlimm sind nur die Geb. - Einladungen ect. weil dann immer nein zu sagen das kann ich 1. nicht und zweitens komm ich mir blöd vor wenn ich zum Kuchen nein sage was macht ihr bei Einladungen ablehnen oder ganz wenig nur essen

Lg Jessi

Gefällt mir

Anzeige
E
emmy_12850466
28.01.09 um 10:11

Guten Morgen
Super Cosmogirl15 2,1Kilo in einer Woche das ist doch schon super und ich wette Du schaffst noch mehr.
Vor allem das Du es geschafft hast in der Eisdiele nein zu sagen super, ob ich sowas je schaffe.

Ich war ab mittags gestern auch brav, habe Quark mit Bananen gegessen und abends dann nur eine Gemüsebrühe und Tee getrunken.

Heute früh habe ich wieder etwas übertrieben in der früh kann ich mich nicht zügeln - ich habe meine Käsevolkornsemmel verdrückt, meinen Actimel Joghurt UND eine Müslistange gefuttert

Dafür werde ich heute mittag und abends wieder aufpassen irgendwie klappt das leichter als in der früh.
Und trainiert auf dem LegMacig habe ich auch nicht weil ich noch so Musekelkater habe vom MO dafür habe ich mein dreckigs Pferd geputzt zählt das auch ? ich denke nicht ....

Muß mich jetzt mal wiegen (heute abend) damit ich hier auch mal Zahlen auf den Tisch legen kann aber ich will gar nicht hinschauen

Lg Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bryana_12287307
29.01.09 um 10:19

Zu wenig nicht gesund...
@ cosmicgirl15....

Ich habe jetzt seit sonntag versucht fast nix mehr zu essen... bin immer knapp unter den 1000 kcal geblieben... Jeden Tag hab ich mich auf die Waage gestellt und geärgert das es immer noch net weniger is, wenigstens ein bisschen... so schnell geht das bei mir eh nicht da ich bei 1,73 "nur" knappe 61,5 kg wiege...
ganz einfach..dein Körper stellt sich auf Sparflamme ein daher keine Fettverbrennung...
Überall steht man sollte Täglich mindestens 1.100 kcal zu sich nehmen da der Körper sonst alles speichert und nichts mehr verbrennen kann...
Ich gehör zu den jenigen die total wenig essen und nur 2-3 mal die woche sport mache..
mein freund machts clever der macht jeden Tag 1 std sport und frisst ja wirklcih frisst jeden Abend Schokolade, Brezen.... und er nimmt ab...

wünsch dir weiterhin viel erfolg beim Abnehmen...

lg

Gefällt mir

Anzeige
C
chloe_12317541
29.01.09 um 20:14

Hey ihr lieben
....

würde gerne mit einsteigen

bin 21, 1,76m groß und wiege 69kg. Geh 2mal die Woche für 2 Std ins Fitness-Studio und 1mal die Woche zusätzlich noch ne Stunde walken oder joggen.

Mein "Speck" sitzt hauptsächlich am Po und an den Hüften, oben rum bin ich eher schmal (träge Größe S/M) aber untenrum muss die Hose oft Gr. 40 sein

Ich esse normal wahnsinnig gern und viel süßes möchte aber mein Essverhalten ab nächster Woche ändern und ca 5kg abnehmen.

Habt ihr schon mal was von "Schlank im Schlaf" gehört? Da isst man früh sehr viel Kohlenhydrate (2-3 Brötchen) mittags dann wenig Kohlenhydrate und abends nur noch Eiweiss (Fleisch) mit Gemüse.

Kenne jemanden, der hat in 10 Tagen fast 7 kg abgenommen ohne zu hungern. Finde das wahnsinn

Wollte gerne 1mal die Woche einen "Suppen- und Trinktag" einlegen, da soll es nur Tees und mittag u abends 2 verschiedene Suppen geben. Was haltet ihr davon?

Freue mich was von euch zu hören!!!

Gefällt mir

C
ceren_12262232
29.01.09 um 20:35
In Antwort auf jana_12894832

*anmerkung
wenn sachen nicht grad frittiert werden, macht das bisschen öl zum braten nicht wirklich was aus. außerdem braucht man fette/öle. sollte nur eine geiwsse höhenicht überschreiten

Also
würde auch gerne mitmachen wenn das geht...ich bin 163cm groß und wiege so ca. 57 kg....
würde gerne soa auf 51 kg (wiege mich 2mal die woche)

heute:
morgens: mandarine
mittags: reis mit hähnchen
abends Knäcke mit frischkäse

Gefällt mir

Anzeige
R
ryanne_11945545
01.02.09 um 10:32

Wow, ihr meint es ernst! Ich bin dabei!
Hey Mädels,

ich bin durch Zufall auf eure Gruppe gestoßen und würde wahnsinnig gerne bei euch mitmachen!

Meine größte Motivation ist der Sommer 2009, da möchte ich mich nämlich endlich richtig wohl im Bikini fühlen und glücklich strahlend meinen 18. Geburtstag feiern!

Eine spezielle Diät verfolge ich eigentlich nicht(wobei eure Schlaf Diät wirklich sehr spannend klingt), ich verzichte "einfach" auf die ganzen Snacks zwischendurch und natürlich auf jeglichen Süßkram..und dazu natürlich viel Bewegung!

Nun, wir werden sehen, wie es klappt...

Auf jeden Fall möchte ich nicht in die berühmt - gefürchtete Jojo - Falle fallen, daher lasse ich es ein wenig ruhiger angehen.

Achja, und zu meinen "Maßen":
Also, ich bin (ca.) 1, 73 m groß und zuletzt(Do) wog ich 68.2. Kilo.
Mein Traumgewicht liegt bie 60-59 Kilo!

Ich hoffe, dass wir es zusammen schaffen werden! Aber ich bin da ganz zuversichtlich!

Bei mir ist übrigens Montags Wiegetag, ich gebe euch dann das Ergebnis bekannt!

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende,
bleibt starkt!

Alles Liebe,
Audrey

Gefällt mir

C
chloe_12317541
02.02.09 um 8:15

Wunderschönen Guten Morgen


heute geht es bei mir auch endlich los. Habe gerade folgendes gefrühstückt:

1 Vollkornbrötchen mit etwas Lätta und Marmelade
jetzt trinke ich gerade ein große Tasse grünen Tee mit Orange (schmeckt wirklich lecker, nicht ganz so fad

Startgewicht heute: 69,4 kg bei 1,76m

werde heute oder morgen Nachmittag zum Fitness gehn.
Mal schauen was die Woche dann so purzelt =)


Würde mich über Paar Gerichte-Tipps für Mittags u Abends von euch freuen!!

Gefällt mir

Anzeige
C
chloe_12317541
03.02.09 um 8:08

Wiegetag...
Hey!

Wie ist denn euer Wiegetag gelaufen?? Sind Kilos gepurzelt Freu mich auf eure Antworten

Hier mal mein Menü von gestern:

früh: 1 Vollkornbrötchen mit etwas Lätta u Marmelade
mittag: 4 Löffel Naturjoghurt mit gefrorenen Früchten
abends: orangene Paprika angebraten mit 3 Löffeln Frischkäse

dazu 4 Tassen Tee und nen Liter Wasser

Gefällt mir

R
ryanne_11945545
03.02.09 um 9:02

Wiege - Tag
Ihr Lieben,

leider kann ich mich momentan nicht wiegen, da unsere Waage kaputt ist. Vielleicht mache ich das demnächst einmal heimlich bei einer Freundin! Oder ich kaufe eine neue...

Verändert hat sich aber trotzdem auf jeden Fall schon was bei mir, da ich jetzt neben der gesünderen Ernährung auch viel mehr Sport mache. Meine Arme sind schon viel straffer und mein Bauch wird auch schon flacher.

Momentan macht mir die Diät wirklich Spaß!

Und außerdem habe ich so gut wie gar keinen Heißhunger mehr auf Schokolade, und glaubt mir, dass soll bei mir was heißen!

Ich hoffe, ihr seid auch alle so erfolgreich in die neue Woche gestartet!
Alles Liebe,
Audrey
PS: Ich trage dann mein aktuelles Gewicht einfach ein ander Mal nach...

Gefällt mir

Anzeige
R
ryanne_11945545
03.02.09 um 9:05

Nachtrag zu Eve
Hey eve23041,

du scheinst ja eine Wahrsagerin zu sein! Auf jeden Fall hattest du mit deiner Einschätzung recht: Die Kilo purzeln fröhlich herunter!

Hat das wirklich mit dem Alter zu tun? Wenn ja, in wie fern denn? Das finde ich echt mal eine spannende Frage...

Wie klappts denn so bei dir?

Und ja: Der Sommer 2009 wird GROßARTIG!

Alles Liebe,
Audrey

Gefällt mir

O
oriane_12256713
03.02.09 um 15:04

Ich schließe mich euch an!
Hey Mädels,

ich habe ernsthaft vor, bis zum Sommer 7-9 kg abzunehmen.
Es ist nicht mehr schön, wenn ich mich im Spiegel betrachte......
Ich bin 1,65 m groß und wiege 67 kg.

Das Problem ist bei mir nur, dass ich keine Diät machen kann, da ich Medikamente nehme.
Wenn ich also hungere, wird mir ganz übel.....Ohne Witz.

Ich muss einfach versuchen, mich ausgewogen zu ernähren und regelmäßige Mahlzeiten zu mir zu nehmen.
Aber irgendwie will das noch nicht ganz klappen... Wer hat Tipps???
Ich werde es aber mit Sicherheit schaffen!

LG indigochild

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193373399z
03.02.09 um 21:28

Hallo
Also ich will auch gerne mitmachen!
Ich bin 1,63 m groß und wiege so um die 55 kg.
Mein Ziel ist es etwa auf 50 kg runter zu kommen,darf aber auch ein bissle mehr sein^^
Gemeinsam schaffen wir das auf jeden Fall bis zum SommeR !
Da bin ich mir ganz sicher

lg Blueberry93

Gefällt mir

R
ryanne_11945545
04.02.09 um 8:48

Tag x
Ihr Lieben!

Erst einmal: Willkommen, ihr Neuen!

Ich bin mir auch ganz sicher, dass wir es gemeinsam schaffen werden!

Gestern war für mich übrigens überhaupt kein erfolgreicher Tag, ich habe ganz schön gesündigt!
Und zwar so viel, dass ich froh bin, heute nicht auf die Waage zu müssen!
(Gut, das ist wohl doch ein wenig übertrieben!)

Heute starte ich aber wieder voll durch, sodass der gestrige Tag bald in Vergessenheit geraten wird.

Kennt ihr auch solche Tage, an denen ihr euch einfach nicht zusammenreißen könnt? Wie kommt das bloß? Oder habt ihr eine bestimmte Taktik dagegen? Wenn ja, müsst ihr die mir bitte mitteilen!

Okay,Mädels,
soviel heute von mir!

Alles Liebe & euch einen erfolgreichen Tag,
Audrey
PS: Drückt mir die Daumen, dass ich heute stark bleibe!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235814899z
04.02.09 um 14:24


ich glaub ich schließ mich an
ich bin ca 1.71 groß und wieg 68 kg oder so (hab mich schon ewig nimmer gewochen weil ich mich nich trau )
aber ich will versuchen bis pfingsten 10 kg oder so abzunehmen

& ich hab noch nen voll guten tipp:
treppen hoch und runter rennen
hört sich vll dämlich an wirkt aber

ich mach des jetzt ca seit einem monat oder so und meine beine sind sichtbar dünner gewonrden
und ich ess auch so viel ich will und nehm nich zu (zumindest seh ich nix davon )

jetzt muss ich nur noch des essen n bissel kontrolieren xD

LG
Kira

Gefällt mir

C
chloe_12317541
09.02.09 um 15:22

klar
aber texten tut hier ja keiner mehr

wie war euer wiegetag?

Gefällt mir

Anzeige
C
chloe_12317541
10.02.09 um 13:06


hört sich ja super an glückwunsch...weiter so.

bin bei 66,9 kg momentan

Gefällt mir

C
chloe_12317541
10.02.09 um 14:40


Habe mir keinen bestimmten Wert vorgenommen, versuche ausgewogen und gesund zu essen. und nebenbei darf der Ausdauersport eben nicht fehlen =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige