Home / Forum / Fit & Gesund / SOLLTE MAN KIFFEN?

SOLLTE MAN KIFFEN?

20. Oktober 2005 um 23:40

Ich bin George! Oft dicht durch die Welt schlendernd, immer fidel, smastags am häufigsten! Nun! Wenn ich nicht grade Motorrad fahre, kiffe ich! Ich rauche ECHTE HASCHZIGARETTEN! Wie ist das bei euch? Raucht ihr auch Hasch? Ich nehme auch ab und zu diese bunten Papiere voller LSD und klatsch sie mir an die Stirn! HEIDEWITZKA!

Mehr lesen

21. Oktober 2005 um 11:36

Mann
...bist Du durch den Wind!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 4:57
In Antwort auf avril_12703068

Mann
...bist Du durch den Wind!!!!!

Also
ich finde ihn sehr amüsant!
emanzen scheiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 19:53

Hi
ja wenn du deinen körper schädigen willst,dann schon!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 14:00

George
der aus dem Dschungel kam.
Geh wieder zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 22:38

Ja
schließlich ist bewiesen das es gesund ist.tut körper und seele gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 20:00
In Antwort auf jelka_12329136

Also
ich finde ihn sehr amüsant!
emanzen scheiss

Man man man....
Ihr Newbies unterhaltet euch über kiffen?!-na das is ja süss, nur das bis jetzt nur mist darüber erzählt wurde!welche die keine Ahnung davon haben, ERST MAL fr**** halten @maus: fragst in einem anderen beitrag ob dat schädlich ist, gibst dann aba hier zunder oder was...LOL
naja, unabhängig davon kann ich jedem nur raten ab und zu nur aus genuss-sucht einen zu rauchen!sonst findet iohr euch irgendwann in "antriebslosigkeit,wortfindungsprobs,...wieder; diese relativ psychoaktive droge verändert einen langsam aber wirkungsvoll!
Ich sage das,da diese Droge vor zehn Jahren(in meiner Jugend) einen neuen Boom hatte und mein fasst ges. Umfeld anfing zu kiffen!
Die meißten habens irgendwann geschafft, solche dies nicht geschafft haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2006 um 12:07

...
haschisch?
wie uncool, probiers doch mal mit crack.

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 23:46
In Antwort auf nackn

Man man man....
Ihr Newbies unterhaltet euch über kiffen?!-na das is ja süss, nur das bis jetzt nur mist darüber erzählt wurde!welche die keine Ahnung davon haben, ERST MAL fr**** halten @maus: fragst in einem anderen beitrag ob dat schädlich ist, gibst dann aba hier zunder oder was...LOL
naja, unabhängig davon kann ich jedem nur raten ab und zu nur aus genuss-sucht einen zu rauchen!sonst findet iohr euch irgendwann in "antriebslosigkeit,wortfindungsprobs,...wieder; diese relativ psychoaktive droge verändert einen langsam aber wirkungsvoll!
Ich sage das,da diese Droge vor zehn Jahren(in meiner Jugend) einen neuen Boom hatte und mein fasst ges. Umfeld anfing zu kiffen!
Die meißten habens irgendwann geschafft, solche dies nicht geschafft haben...

...einen Joint in Ehren...
...kann niemand verwehren

Oder: Morgens ein Joint und er Tag ist dein Freund

Also ich denke ab und zu mal einen zu knarzen ist ok.. Dauerkiffen ist fürn Arsch. Da reagiert jeder unterschiedlich drauf, darum ist das nicht ganz ungefährlich.. Bei manchen passiert so gut wie gar nichts, anderen kriegen irgendwie nen leichten Schaden.

Ich freu mich total auf morgen, da werd ich nach keine Ahnung wievielen Wochen mal wieder einen rauchen *mhuuuaaaaar* das wird so schööööööön!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 12:29

Âlso...
probiers doch ma so is wesentlich gesünder und du wirst nach dem ersten mal nicht gleich süchtig: also du lässt dir ne heise badewanne ein setzt dich rein trinkst dazu eine flasche WARMEN wein (aber bitte auf einen schlag) danach haust du dir noch die lehre flasche übern kopf. so so stellt man wohl die wirkung von hasch nach ne ! ach ihr seht des ich gegen drogen und kiffen bin aber davon wird man wenigstens net süchtig und danach is man auch des kiffen los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 20:17

Mach ma weiter so
dann schreibste ihr wenigstens nicht mehr so nen scheiß alter!!!!!!! dann kanste dem grass von unten zugucken beim wachsen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 16:58

Gott sei dank....
macht Kiffen nicht doof gell?

ach übrigens, deine Spermies verblöden genauso wie dein Hirn, wenn du mal Kinder willst, hör lieber auf damit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen