Home / Forum / Fit & Gesund / Sollte man betrügen wegen schlechten sex ?

Sollte man betrügen wegen schlechten sex ?

21. Juli 2006 um 15:23 Letzte Antwort: 29. August 2006 um 12:22

hi ertsmal...
ich bin seit ca. 1monat mit meinem freund fest zusammen...er ist 16 , genauso wie ich...
Vor ihm hatte ich einen freund der war 23 und echt klasse. von ihm habe ich viel gelernt und es hat immer spaß gemacht mit ihm zu schlafen. Wir beide standen auf spontanen sex und haben beide nicht wirklich viel gekuschelt. Damals haben wir uns beide getrennt...weil einfach von beiden seiten keine liebe mehr da war...trotzdem haben wir uns weiter getroffen und miteinander geschlafen. Da hatte ich auch kein problem mit, aber nun...also mein jetziger freund ist komplett anders. Er steht mehr aufs schmusen ...auf geplanten sex und sowas...und er schafft es einfach nciht mich zu befriedigen...also er giebt sich wirklich volle mühe, aber irgendwie habe ich kein lustempfinden wenn ich mit ihm schlafe.auch wenn er mich leckt oder so , selbst dann passiert irgendwie nichts. dann denke ich während des sex ans einkaufen oder ...an WAS MACH ICH DENN MORGEN?
Ich weiss auch nciht , aber irgendwie ...ich liebe ihn wirklich und ich weiss das er wirklich sehr treu ist udn mcih wirklich liebt ...und es nciht verkraften könnte wenn ich ihn betrügen würde...aber ich bin stark am überlegen ob ich es trotzdem tue...er muss es ja wirklich nciht herrausfinden...Ich brauch nur zum telefon greifen und meinen ex anrufen ...ich weiss nur nich ob ich ihm danach noch in die augen schauen könnte !!!*schmunzel*
Ganz LG

Mehr lesen

23. Juli 2006 um 10:02

WArte....,
er ist doch erst 16Jahre,oder???ER hat bestimmt noch nicht die Erfahrung wie dein EX!!REde doch mal mit ihm,aber ganz Vorsichtig,sonst könnte er sehr verschreckt wirken!!Nimm du das Komando für eine Weile!!Probiere erst das aus(aber nicht nur einmal)!Übung macht den Meister!!WEnn du ihn liebst,dann wirst du ihn schon die nötige Zeit geben,oder!!??WEnn die Gefühle doch nicht so stark sind,dann zieh ein Schlussstrich,bevor du ihn betrügst,denn wenn er das erfahren sollte,wird ihn das in seinen jungen ,vielleicht unerfahrenen Jahren aus "der Bahn" werfen!!!
DEnk drüber nach
LG
Vika80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2006 um 16:31

Machs nicht
Wenn ich dein Freund wäre und das erfahren würde würd ich sofort schluss machen und tagelang überlegen warum du es gemacht hättest....!
Ich bin so einer der jeden Tag daran denk was gerade meine Freundin treibt wenn ich nicht bei ihr bin... also sehr eifersüchtig!
Es kommen die kranksten Gedanken dabei raus..!

Mein Tip: Schlaf mit ihm so oft wie möglich und sag ihm was dir gefällt! =)

28. Juli 2006 um 20:36
In Antwort auf birgit_11979807

WArte....,
er ist doch erst 16Jahre,oder???ER hat bestimmt noch nicht die Erfahrung wie dein EX!!REde doch mal mit ihm,aber ganz Vorsichtig,sonst könnte er sehr verschreckt wirken!!Nimm du das Komando für eine Weile!!Probiere erst das aus(aber nicht nur einmal)!Übung macht den Meister!!WEnn du ihn liebst,dann wirst du ihn schon die nötige Zeit geben,oder!!??WEnn die Gefühle doch nicht so stark sind,dann zieh ein Schlussstrich,bevor du ihn betrügst,denn wenn er das erfahren sollte,wird ihn das in seinen jungen ,vielleicht unerfahrenen Jahren aus "der Bahn" werfen!!!
DEnk drüber nach
LG
Vika80

...
Es ist total normal das der Sex bei frisch zusammen gekommenen Paaren nicht perfekt oder gut ist!
Denn wie man ja eigentlich wissen sollte hat Sex auch sehr viel mit Vertrauen zu tun!
Wenn man sich nicht fallen lassen kann und dem anderen vertraut kann auch garnichts gehen!
Außerdem ist jeder Körper anders und sozusagen harmoniert dein Körper noch nicht richtig mit seinem, was natürlich klar ist, denn die Körper müssen sich erst aufeinander einspielen und man muss sich gegenseitig kennen lernen!
Gib euch noch ein bisschen Zeit und bevor ich betrügen würde, würde ich erst mal reden!

PS: SEX IST NICHT DAS WICHTIGSTE IM LEBEN! deswegen würde ich meine beziehung wegen sowas nicht aufs spiel setzten indem ich betrüge, sondern erst einmal wirklich ALLES ausprobieren! Und außerdem, schmeiss deine komischen Gedanken wie ,,was mach ich morgen" aus dem abschnitt raus! das hat bei sex garnix zu tun!

12. August 2006 um 12:45

Du
solltest ihm einfach mal sagen was da nicht so schön ist, oder wie du es gerne hättest. zeig du ihm doch mal wos langgeht.
überrasch ihn doch mal mit spontanen sex.
vergleich ihn aber nicht mit deinem ex. das is nich fair.

13. August 2006 um 17:38

Betruegen loest das problem nicht
Ich finde es nicht gut wenn man wegen schlechten sex betruegt.
man sollte darueber reden, wenn der sex schlecht ist und ihn verbesern..
wenn das nichts bringt, sollte man schluss machen, aber nicht fremdgehen.

liebe gruese girlskiss

13. August 2006 um 19:49

Schlechter sex ist ein zeichen
du bist jung du musst dich ausleben, wenns dich nicht befriedigt dann passt es halt einfach doch nicht so gut wie du glaubst, also glaube ich du hast es dich nötig verrückt zu machen mit der frage soll ich fremd gehen damit unsere beziehung besser wird, sondern versuch ihn zu ändern oder seh der wahrheit ins gesicht er ist nicht der richtige für dich, denn sex ist ein großer bestandteil in unserem leben

14. August 2006 um 9:25

Zeit
Also, ich denke, ihr seit beide noch sehr jung und Du hast wegen Deiner letzten Beziehung einfach sehr hohe Ansprüche. Warum denn nicht mal Deinen Freund ein bisschen leiten? Du hast doch gesagt, Du hättest viel gelernt?

Ich denke, bei Euch kann nur reden und probieren helfen. Ihr müsst Euch halt auch erst aufeinander einspielen. Schließlich seit ihr noch frisch zusammen.

Du hast nur zwei Möglichkeiten: Aktiv daran zu arbeiten und euch Zeit geben oder aber jetzt gleich nen Schlussstrich ziehen. Denn ihn betrügen ist nicht die Lösung. Dafür müsstest Du schon sehr abgebrüht sein, wenn Du ihm danach ohne Probleme in die Augen schauen kannst. Und auf Dauer macht das alles nur kaputt.

Also: Wenn Du ihn wirklich liebst, solltest Du es lassen und lieber sehen, wie man den Sex zum gemeinsamen Erlebnis machen kann.

Schöne Grüße, Nandra

28. August 2006 um 21:13

Geplantes Fremdgehen???
Also ich sage dir eines: wenn du deinen Freund liebst dann kannst du ihm danach nicht mehr in die Augen sehen. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Ich habe nicht mal mit einem anderen Mann geschlafen, nur etwas sehr angetrunken einen anderen geküsst und ich hab mich schrecklich gefühlt. Aber da mein Freund mich in- und auswendig kennt, wusste er wie sehr ich das bereue und hat mir verziehen. Wenn er mich deshalb verlassen hätte, wäre ich mein Leben lang unglücklich gewesen. Also wenn du ihn wirklich liebst dann redet darüber und versucht eine Lösung zu finden.
Viel Glück dabei!

29. August 2006 um 12:22

Also das wird nichts werden
Hm, also ich denke nicht das die Beziehung viel Zukunft hat, mir ging es mit meiner letzten Freundin ähnlich, aber irgendwie wollte ich auch nicht mit ihr schluss machen. Dann habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt und Sex wieder völlig neu erlebt, ich brauchte mir keine anderen Frauen vorstellen, mir keinen Stress machen, es war einfach wieder natürlich und wunderschön. Und das obwohl rein objektiv meine alte Freundin sicher eher meine Geschmack trifft, meine neue ist schon "etwas kräftig", was mich aber nicht im geringsten stört (obwohl ich da früher sehr wählerisch war)...
In diesem Sinne, will DIr mit 16 nicht empfehlen gross auf die Suche zu gehen, aber dein jetziger scheint nicht der richtige zu sein.

Frühere Diskussionen
Er wirkte so gelangweilt
Von: lena_12554280
neu
|
28. August 2006 um 21:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram