Home / Forum / Fit & Gesund / Sollte ich ins Fitness gehen trotz eventueller Krankheit?

Sollte ich ins Fitness gehen trotz eventueller Krankheit?

6. März um 16:10 Letzte Antwort: 6. März um 16:41

hi,
ich bin seit der letzten woche ein wenig in den Atemwegen verschleimt aber sonst fühle ich mich völlig gesund. ich denke seit 3 Tagen dass ich schon gesund bin aber huste immer noch so maxial 5 mal am Tag. Ich wollte heute ins Fitness gehen, aber bin mir nun nicht mehr sicher ob das eine gute Idee ist, weil ich grade erfahren habe, dass sich meine Mutter auf Corona testen lässt und ich es dann auch hätte. Meine Mutter war zwar in einem Krisengebiet aber, dass vor einem Monat und sie lässt sich nur testen weil sie in einem Krankenhaus arbeitet und es ihre Arbeitskollegen verlangen, da sie krank geworden ist. Ich bin mir 99,9% sicher, dass ich nicht antsteckend krank bin aber die Untersuchung von meiner Mutter irritiert mich schon ein bischen. Was sollte ich euerer Meinung machen?

Mehr lesen

6. März um 16:41

Vielleicht denken viele auch so:
jetzt wo es das Coronavirus gibt kann ich auch weiterhin rauchen und trinken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: zartbitter
neu
|
6. März um 10:09
Von: katiegomez
neu
|
5. März um 13:34
Von: nolene_19548886
1 Antworten 1
|
5. März um 11:55
1 Antworten 1
|
4. März um 13:06
Von: amparo_12264843
10 Antworten 10
|
4. März um 8:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest