Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Soll ich zum frauenarzt?

Letzte Nachricht: 4. Juni 2016 um 20:10
Y
ysabel_11867687
21.05.16 um 21:16

Hallo ich bin 13 und habe meine Tage vor 2jahren das 1.mal bekommen aber ich habe immer solche unterleibschmerzen wäre es da ratsam mal zum Frauenarzt zu gehen damit er alles abchekt? wenn ja findet da dann eine Untersuchung statt? ist es besser zu einen Mann oder Frau? was macht er da bei der Untersuchung? muss ich mich rasieren in der intimzone? muss ich mich komplett ausziehen oder kann ich das oberteil anlassen? konnt ihr mir bitte einfach alles zu diesem Thema schreiben wäre voll nett? wäre voll lieb wenn ihr alle meine Fragen beantworten würdet danke schon im vorraus

Mehr lesen

R
ros_12186690
22.05.16 um 8:30

Frauenarzt
Also ich denke wenn du solche Probleme mit der Periode hast, solltest du ruhig mal beim Frauenarzt vorbeischauen.
Ein Fehler ist das sicherlich nicht. Ob Mann oder Frau musst du entscheiden, ich gehe zu einem Arzt und bin zufrieden.
Extra rasieren musst du dich vorher nicht und bei der Untersuchung auf dem Stuhl kannst du das Oberteil anlassen.
Falls du noch weitere Fragen hast, schreibe einfach.

Heike

Gefällt mir

Y
ysabel_11867687
26.05.16 um 20:15
In Antwort auf ros_12186690

Frauenarzt
Also ich denke wenn du solche Probleme mit der Periode hast, solltest du ruhig mal beim Frauenarzt vorbeischauen.
Ein Fehler ist das sicherlich nicht. Ob Mann oder Frau musst du entscheiden, ich gehe zu einem Arzt und bin zufrieden.
Extra rasieren musst du dich vorher nicht und bei der Untersuchung auf dem Stuhl kannst du das Oberteil anlassen.
Falls du noch weitere Fragen hast, schreibe einfach.

Heike

Frauenarzt
ok dankeee für die antwort hast mir echt geholfen:*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
ysabel_11867687
26.05.16 um 20:15

Frauenarzt
ok dankeschön:*

Gefällt mir

Anzeige