In Antwort auf esme_11902139
Hallo lilalu
Zunächst, bist du wegen Magersucht in Therapie? Wenn ja, wie lange schon?
Scheinbar hat es bei dir noch nichts geholfen...
Weißt du dass du krank bist?
Willst du etwas daran ändern?
Du bist im Untergewicht - selbst mit 53 kg wiegst du noch viel zu wenig!
Und du fragst hier im Prinzip wie du abnehmen kannst.
Das wird dir hier niemand beantworten...
Wenn dich die Zahl auf der Waage belastet, dann versuch das wiegen zu vermeiden.
So mache ich es auch 
Dass du Sport machst und wenig isst nach Fressanfällen, wobei ich glaube dass es keine Fressanfälle sind, zeigt eig nur, dass du momentan noch nicht wirklich einsichtig bist.
Sprich mit deiner Therapeutin!
Liebe Grüße
Kleine Ergänzung
Mir ging es vor 8-9 Jahren auch so wie dir.
Meine Eltern haben mich in Therapie gesteckt, aber mir selbst hat jegliche Krankheitseinsicht gefehlt...
Ich wollte nicht zunehmen, nicht gesund werden - ich fand alles prima...
Habe aus der Therapie nichts gelernt, eben weil ich nicht mitgearbeitet habe - weil ich nichtmal versucht habe, etwas zu verändern, geschweige denn mehr zu essen und zuzunehmen.
Irgengwann hat mich meine Thera rausgeschmissen... Meine Haare sind ausgefallen, ich habe so trockne Haut bekommen, habe starken Muskelschwund gehabt - es war so schlimm...
Ich war nicht nur einfach zu dünn oder mager, ich bin auch wirklich hässlich geworden 
Ich bin nicht mehr gewachsen, habe meine Tage nicht mehr und irgendwann sind Depressionen dazugekommen...
Heute 9 Jahre später bin ich immer noch essgestört...
Und ich sage dir, wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen. Ich habe meine ganze Jugend verschwendet. Und für was? Mir gehts heute immer noch beschissen!
Bitte denk darüber nach...
Gefällt mir