Home / Forum / Fit & Gesund / Soll ich es meinem Freund sagen?

Soll ich es meinem Freund sagen?

11. März 2012 um 10:40

heey..

Ich habe mir jetzt schon viele Beiträge durchgelesen ..aber keiner entspricht meinem Problem..

Ich bin 14 und mein Freund ist 15 und wir sind jetzt schon über 2 Monate zusammen..
..wir hatten noch keinen Sex und wir sahen uns noch nich nackt..!
wir wollen alles etwas langsam angehen..
Doch er will mich demnächst ausziehen und ich weiß nicht was ich sagen soll, denn ich werde immer soo schnell Feucht..
Ich habe angst das ihn das stört ..oder wenn er bei meiner Vagina ankommt das er sich ekelt..
weil wir sind beide noch Jungfrauen ..
Soll ich es ihm sagen das ich so schnell Feut werde, weil er hat mir auch gesagt das er schnell einen hoch bekommt..????

Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich...
danke schon mal..

Mehr lesen

11. März 2012 um 19:52

.
Wart einfach ab. Lasst euch Zeit, erkundet eure Körper und falls er dann was sagt, kannst du immer noch drauf antworten. Feucht zu werden ist nichts Schlimmes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 20:32
In Antwort auf ottila_12073746

.
Wart einfach ab. Lasst euch Zeit, erkundet eure Körper und falls er dann was sagt, kannst du immer noch drauf antworten. Feucht zu werden ist nichts Schlimmes.


Danke für deinen Guten Rat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 20:32

Danke..
okei dankeschön ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 11:46

Rat oder tipp
lasst es doch einfach auf euch zukommen und nicht planen am samstag ziehen wir uns aus es passiert einfach und mache dir mal keine sorgen wegen zu feucht,und redet nicht so viel drüber macht alles kaputt es auf sich zukommen lassen und genießen viel spass und schaue das es schön wird beim ersten mal viel spass und glück dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen