Home / Forum / Fit & Gesund / Soll ich einfach hungern?

Soll ich einfach hungern?

2. August 2007 um 16:16

Hi,
ich bin ca. 1,54 m groß und wiege mittlerweile schon 48Kilo.
Ich seh darin richtig fett aus, vielleicht lieg es dass ich so klein bin.
Nun ja ich habe 2 Woche Diät gemacht und abe ein einzigen Kilo abgenommen.
Ich ernähre mich gesund aber nehme nicht ab bzw. sehr wenig.
Soll ich einfach hungern?
Aber ich hab angst vor dem Jojo efekt.
Wie kann ich es verhindern?

Bitte antworte.

Mehr lesen

2. August 2007 um 20:06

?!
ehrlich gesagt frag ich mich wo du abnehmen willst...ich kanns mir beim besten willen net vorstelln,dass du fett bist... stell halt mal n bild von dir rein, dann siehste schon was andre dazu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 23:43

Hungern
bringt imma den jojo effekt wenn dan ernährung daurehaft umstellen un immer wieder sport machen.
aber ich denke au ent was du zu fett bist, geh mal ins freibad da is sicher mehr als 80% dicker als du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 13:18
In Antwort auf nuria_11909915

Hungern
bringt imma den jojo effekt wenn dan ernährung daurehaft umstellen un immer wieder sport machen.
aber ich denke au ent was du zu fett bist, geh mal ins freibad da is sicher mehr als 80% dicker als du

Kein jojo Efekts?
Gib es Möglichkeiten den jojo effekt zu verhindern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:50

Heyhey
bei mir is das gleiche problem...aber ich wieg ab und zu mal nen kilo mehr und cih bin gleichgroß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 6:36
In Antwort auf marta_12548805

?!
ehrlich gesagt frag ich mich wo du abnehmen willst...ich kanns mir beim besten willen net vorstelln,dass du fett bist... stell halt mal n bild von dir rein, dann siehste schon was andre dazu sagen

Sport die lösung
man muss diät mit sehr viel sport ausgleichen und wenn man eine diät abstzt aufjedenfall mit sport weitermachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 16:01

Nein
ich geb mal einfach so die antwort: nein, du sollst nicht hungern.
1. gibt das nen jojo effekt und bringt so überhaupt nix
2. ist das sau ungesund und man kann sogar dran sterbn
3. du hast eh schon etwas untergewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 19:01

Keine gute idee!
ausn ganz einfachen grund:

wenn du ne woche gefastest hast,und wieder "NORMAL" isst,kannst du soviel machen wi du willst,dein körper stand/steht auf sparflamme und DANACH legste die verlorenen kcals wieder zu und plus mit mehr fettpölsterchen WEIILL dein körper nach dieser fastenkur alles was du isst statt in energie in FETT umwandelt..^^deshalb lass diesen scheiß ehrlich!

probiers lieber mit mehr sport und gesunder ernährung!

denn das bringt dir viel mehr als son scheiß hungern ehrlich!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 23:38
In Antwort auf adria_11870375

Sport die lösung
man muss diät mit sehr viel sport ausgleichen und wenn man eine diät abstzt aufjedenfall mit sport weitermachen

Bloß nicht!
'einfach hungern' ist der pure schwachsinn!
glaub mir: ich weiß, wovon ich spreche )-:
du gefährdest dich bloß!

am besten machst du wirklich sport und ernährst dich gesund.
und überleg dir, ob du WIRKLICH abnehmen musst oder ob es nicht bloß ein hirngespinnst ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 23:41
In Antwort auf carin_11967432

Bloß nicht!
'einfach hungern' ist der pure schwachsinn!
glaub mir: ich weiß, wovon ich spreche )-:
du gefährdest dich bloß!

am besten machst du wirklich sport und ernährst dich gesund.
und überleg dir, ob du WIRKLICH abnehmen musst oder ob es nicht bloß ein hirngespinnst ist.

^^
ups! okay, ich müsste mir die beiträge wohl erst mal richtig durchlesen...
glaub mir: du musst nicht abnehmen!
wenn, machst du deinen körper nur kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 15:26

Bitte nicht!
bitte, bitte, nicht hungern!! da fühlst du dich einfach nur scheiße und es geht dir echt dreckig. und der jojo-effekt kommt dann doch meistens, und wenn nicht kommt meistens die magersucht!!! also: hungern ist NIEMALS gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 17:29

Hi
Danke,für eure Vorschläge ^^
Ich hab mich entschieden nicht zu hungern,aber trotzdem wenig zu essen, damit ich abnehmen kann
Habe z.B
Morgens : ein Brötchen + Tomaten
Nachmittags um ca. ( 15:00) was warmes z.B ne Potion Nudel mit Fleis und Gemüse
vielleicht ab und zu mal Obst.
Ich versuche auch am Tag 1 Liter zu trinken.
Mehr schaffe ich nicht weil ich eigentlich nicht so gerne trinke.
Meine Oma meinte dass, trinken auch zunehmen würde, aber glaub ich nicht oder?
Also nartürlich Mineralwassser ^.~
Fanta,Cola,Orangensaft,Apfelsaft u.s.w trinke ich nicht.
Ich habe mich immer morgens gewogen habe jeden Tag 100g verloren.
Okay,das ist nicht viel aber ich bin trotzdem glücklich ,dass ich es geschaft habe eine ganze Woche durchzuhalten. Ist auch nicht schwer wenn man was iß und nicht hungert.
Hab da aber noch eine Frage,wenn ich zum mittag was gegessen habe nehme ich ein 'kilo zu,am nächsten Morgen ist das Kilo wieder weg und noch 100g weniger.
Warum ist das so.
Ich wiege jetzt (am morgen) 44,80 Kilo
Also fasst 45 kilo.
Aber wenn ich was gegessen habe wiege ich 46 Kilo.
Was zält jetzt eigentlich?
Mein ziel ist 42 Kilo.
Für manche ist es vielleicht sehr wenig,aber da ich einen SEHR leichten körperbau habe ist es das ideale Gewicht für mich!
Denn ich habe jetzt immer noch einen fetten Bauch/dicke Oberschenkel und Ärmel.

MFG
Babyvox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen