Home / Forum / Fit & Gesund / Soll ich? ana

Soll ich? ana

27. März 2010 um 0:01

hey ihr da

also ich überlege mir einige tipps von pro ana zu versuchen
ich hab aber gelsen dass das sehr gefährlich sein kann, da man da schnell richtig reingeraten kann und richtig magersüchtig werden kann.
meiner freundin muss jetzt sogar für 4 monate in die klinik weil sie durch pro ana machersüchtig geworden ist.
ich auf keine fall eine pro ana werden.
ich will nur einige tipps ausprobieren.
aber ich weiß nich

was denkt ihr? haben es welche von euch geschafft abzunehmen ohne der magersucht zu verfallen?

danke schon mal.

Mehr lesen

27. März 2010 um 7:49


was willst du hören? "suuuper,diese pro ana seiten sind echt hilfreich und toll,man bekommt gute tipps zum weiter abnhemen und alles"

ich glaube du weißt selbst,wie scheiße diese seiten sind..

lass es .aber ist deine sache

lg

1 LikesGefällt mir

27. März 2010 um 12:55
In Antwort auf lilablume2


was willst du hören? "suuuper,diese pro ana seiten sind echt hilfreich und toll,man bekommt gute tipps zum weiter abnhemen und alles"

ich glaube du weißt selbst,wie scheiße diese seiten sind..

lass es .aber ist deine sache

lg

Niemals...
Lass den Mist! Das ist sehr gefährlich.

Ich hab nach langem Suchen die Seite hier gefunden:

http://kaja.photo-photo.at/article.php?story=200806031416 30978

Ich fand den Einleitungstext schon so ekelhaft und schrecklich, dass ich richtig Angst bekommen hab und erst nicht weiter lesen wollte. Willst du sowas wirklich befolgen?
Mir läuft immer noch n kalter Schauer über den Rücken, wenn ich an manche Sätze denke.

Gefällt mir

28. März 2010 um 12:01

..
lass es das ist einfach nur peinlich, dieses pro ana-Gedöns. Mir tun die Frauen leid, die dann noch meinen, das wäre ein Zeichen von Stärke, ich find das eher schwach.
Und du ruiniertst dich nur psychisch und auf Dauer auch physisch, es bringt nix.

Gefällt mir

28. März 2010 um 13:03
In Antwort auf haine8

Niemals...
Lass den Mist! Das ist sehr gefährlich.

Ich hab nach langem Suchen die Seite hier gefunden:

http://kaja.photo-photo.at/article.php?story=200806031416 30978

Ich fand den Einleitungstext schon so ekelhaft und schrecklich, dass ich richtig Angst bekommen hab und erst nicht weiter lesen wollte. Willst du sowas wirklich befolgen?
Mir läuft immer noch n kalter Schauer über den Rücken, wenn ich an manche Sätze denke.


ich weiß nicht, ich hab das auch eingegeben, aber das war "nur" eine Dobermannhundezüchterseite aus Österreich?!

Gefällt mir

28. März 2010 um 13:48
In Antwort auf diotima1991


ich weiß nicht, ich hab das auch eingegeben, aber das war "nur" eine Dobermannhundezüchterseite aus Österreich?!

Hä?
echt? mh.... keine Ahnung warum da jetzt sowas passiert ist.

Gefällt mir

28. März 2010 um 20:35

Gefährlich
Also ich sage ja nur lass den mist!

Gefällt mir

29. März 2010 um 10:55

Es ist doch ,toll(:
-Ganz erlich ich nehme auch pro ana Tipps. Aber deswegen ist man dann ja nicht gleich auf dem Weg Magersüchtig zu werden ich bin 16 und habe eine größe von 1.75 und wiege 53 Kilo aber das heisst nicht das ich magersüchtig bin denn ich fühl mich wohl. Ich bekommen immer Komplimente für meine Figur, und ich tue nicht ein bisschen Sport

-Also was kann daran denn dann falsch sein ,ja ich meine pro ana sollte nicht dein Leben werden und ein Hamburger oder so darfst du dir auch gönn ,aber wenn man danach einnfach nichts mehr oder nicht so viel isst ist das ja auch nich gleich magersüchtig. Und wer will keine tolle Figur ?
Und bis zum Sommer hat es sich dann jaauch gelohnt!(:
bb(:

Gefällt mir

11. April 2010 um 23:06


ganz ehrlich bei sowas fehlen mir die worte.

Gefällt mir

12. April 2010 um 21:16

Das ist Blödsinn...
also lass das lieber mit den Tips von Pro Ana Seiten.. man kann so sehr schnell in die Magersucht verfallen.
Auch wenn du denkst, ach, mir wird das nicht passieren, das stimmt nicht.
Es ist leichtsinnig, solche "Tricks" anzuwenden um abzunehmen.
Ernähere dich ausgewogen, mache Sport, dann nimmst du auf gesunde Weise ab.

Ich leide selbst unter Anorexie und es ist eine einzige Qual.
Nein, ich bin nicht durch ... darein gerutscht, bei mir hat es sich durch diverse Vorkommnisse in meiner Vergangenheit schleichend entwickelt.
Dies ganzen Pro Ana Seiten halte ich schwachsinnig und für sehr gefährlich, die sollten komplett verboten werden.

Also: Finger Weg von solchen Seiten.

LG

Gefällt mir

13. April 2010 um 20:20

Vorsicht!
Halt! Stop!
Versuch das bitte nicht!!!!!!
Allein die Versuche können schon reichen, dass du magersüchtig wirst!!!
Ich war zwar schon vorher magersüchtig, aber durch iwelche Abnehmtipps, hab ich mich da erst recht reingeritten!!!
Bitte lass es sein!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kreislaufprobleme, schwanger? stress? hab keine Ahnung
Von: steernchen1
neu
13. April 2010 um 20:20

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen