Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Soll ich abnehmen?

27. März 2010 um 11:43 Letzte Antwort: 27. März 2010 um 14:45

hey leute,

ich bin mit meiner körper gar nicht zufrieden.ich bin 175 cm groß und wiege 59 kg. für mich einfach zu viel. ich möchte etwa 6 kg oder so abnehmen.

was meint ihr dazu? is das ein gutes ziel?

grüßles

Mehr lesen

27. März 2010 um 14:45

Hey
Also abnehmen würde ich jetzt nicht direckt sagen, den dein BMI liegt am Rade des Normalgewichts. Was stört dich genau an deinem Körper? Ich würde dir raten jetzt keine radikale diät zu machen, du könntest villeicht deine Ernährung etwas umstellen, dann fühlt man sich auch viel besser. Sport treiben usw. , aber aufjedenfall keine Diät.Überleg dir das nochmal, schau in den Spiegel, und fang dann die Körperteile an zu trainieren die dir nicht gefallen. Aber 6 Killo ist denke ich viel zu viel für deine Größe, du hättest dann einen BMI von 17,3 das ist definitiv zu wenig. Du hast eigentlich schon dein Ideal gewicht, dein BMI ist gerade 19,3 und das ist Perfekt. Weniger wäre ungesund.

Liebe Grüße

Gefällt mir