Home / Forum / Fit & Gesund / Sol ich warten oder zum arzt gehen ?

Sol ich warten oder zum arzt gehen ?

7. Mai 2010 um 0:31

hoffe bin hir richtig

hallo zusammen

ich hatte am 30 märz GV und dan am 13 april meine periode eigendlich solte sie erst am 22 april kommen. die periode ging ca 6 tage. und alles war weniger stark als sonst. tests waren negativ. am 29 april ging ich mit dem bus nach savona ca 7 stunde fahrt. ich war nadürlich gestresst und nervös im ganzen trumel. dan am 30 april auf dem schiff kam die periode wider. nur sehr leicht aber mit bauch schmerzen und ist noch bis heute so. meine periode gehen so ca 6 tage. und ein zyklus von 28 und 42tage allso unregelmässig. am 3.5. dachde ich es währe vorbei und gestern nach der heim reise kamms wider etwas. aber wirklich nur sehr wenig eine dünne dame binde reicht da aus.

heuten den 7 mai hab ich sie imer noch aber immer noch sehr wenig wie gesagt eine dünne dame binde reicht us. habe aber kein buch schmerzen mehr .

ist das normal. allso ich hatte das vor einem jahr schon mal nacher nicht mehr.

ich danke euch für eure antworten mfg infinity79

ps ich nehme keine pille oder sonstiges an hormone und bin 30 jahre alt

was ich alerdingd nehmen mus sind nexium 40 mg für den magen da ich ein reflux habe.

sol ich zum arzt gehen oder kann ich noch warten. den ich hatte mal ne änliche periode gehabt die ging dan ca 10 tage

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 15:17

Zum Arzt ja nein
Nach der Beschreibung würde ich einen Zykluskalender erstellen ca. 1/2 Jahr - wie oft wie lange und wie stark Periode, dann zu einem Frauenarzt mit den Daten.

Für eine 30 jährige Frau erscheint mir dieser Zyklus schon etwas speziell. Vielleicht hast Du auch Myome.
Eisenmangel kann ebenfalls zyklische Veränderungen bringen, da die Hormone vom Eisen beeinflusst sind. Abklären kann nicht schaden
Grace4you

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club