Home / Forum / Fit & Gesund / SOgut wie 18 und nur 12 cm langer penis, was tun?!

SOgut wie 18 und nur 12 cm langer penis, was tun?!

16. Februar 2012 um 4:49

Leute ich hab ein ernstes problem...!

ich werde in einem monat 18!! und habe nur einen steifen schwanz von 12 cm lang und 3 cm breit, ich weiß nicht wieso, als wäre ich nie in die pubertät gekommen, denn seit meinem 13 lebensjahr hat sich nichts verändert außer die behaarung, rein garnichts..

ich hatte auch sex und das nicht nur 1 mal, sagen wir es liegt im 2 stelligen bereich, wie oft ich hatte und damit hab ich auch ein paar erfahrungen gemacht...

jede einzelne war schlecht, jede.., sie haben nichts gespürt..., und nur doggystyle, also von hinten, war möglich, sonnst ging keine andere stellung, weil er zu kurz ist.., komme so einfach net dran
und das ist mehr als deprimierend..

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich kenne so viele mädels, die was mit mir machen würden weil ich einen ziemlich guten ruf hab und eben auch so viele kenne

aber was soll ich tun?

wenn sie mich so sehen, ist mein ruf kaputt und ich kann mich nirgendwo mehr blicken lassen und beim sex ists auch net der bringer...

kann mir jmd helfen?

hat irgend jemand einen tipp? ich kann mir schlecht eine operation von so und so viel tausend euro's leisten :/
lecken kann ich gut weil ich ne ziemlich große und bewegliche zunge habe, damit ein mädel zum kommen zu bringen, wie oft sie auch will, ist kein problem, aber die meisten wollen eben einen schwanz spüren und da kommen wir zu dem zeitpunkt, an dem mein herz stehen bleibt weil ich einfach net weiter weiß :/

dankesehr :/

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 4:56

Tyler1337 <- habe noch was VERGESSEN
ich habe noch etwas vergessen...

dazu kommt dass ich, innerhalb von einer minute komme wenn ich keinen alk oder sonnst was intus habe und wie wir alle wissen, kann man nach jedem mal wo man gekommen ist "hintereinander" länger und es braucht eben länger bis man wieder kommt..

und wenn ich so 3 mal komme, sind es vllt 4-5 minuuten?

und das obwohl ich so oft hatte, das ist doch nicht ansatzweise normal oder? :/

dazu kommt dass ich nach dem kommen ( nur wenn mich jmd anders zum kommen bringt) so empfindlich bin, dass es schon gar kitzelt wenn sie mich in der nähe vom penis berührt.., also dass ich erstmal die nächsten 2 minten kaum was machen kann weil es einfach kitzelt, hört sich lustig an, ich weiß

aber glaubt mir, ich wünsche es keinem :/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 21:11

Hmm
Aaalso ich hatte auch schon Sex mit nem Kerl der höchstens 12 cm hatte und eig sollte das kein Problem sein. Einfach an deiner Technik feilen Du musst bedenken, bei Asiaten zb ist das guter Durchschnitt und ich bezweifle das die deshalb alle schlechten Sex haben.

Ich weiß ja nicht wie das bei dir bisher war aber vllt solltest du dir mal keinen Kopf um die Weiber machen die du alle im Bett haben könntest etc sondern dir eine dauerhafte Freundin suchen mit der du so viel ausprobieren kannst wie nötig. Und dann brauchst du dir auch keine Gedanken um deinen Ruf machen.

Das mit dem kitzelig danach sein ist auch nicht ungewöhnlich Und bei schnell kommen... ich bin kein Kerl deshalb kann ich da jetzt nicht soo wirklich aus Erfahrung sprechen aber du scheinst sehr unter Druck zu stehn, ich glaube nicht das es das besser macht. Kondome machens oft n Bisschen besser, falls du keine benutzt. Und man kann Ausdauer üben, dazu solltest du aber vllt besser deine Kumpels oder meinetwegen wenn du dich schämst einen Arzt fragen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen