Home / Forum / Fit & Gesund / Sogar der Arzt weiss nicht weiter....

Sogar der Arzt weiss nicht weiter....

6. Januar 2016 um 7:41 Letzte Antwort: 8. Januar 2016 um 8:27

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Mein Frauenarzt weiss nicht was es ist und die zweite Ärztin weiss auch nicht weiter #schock

Im Juli hatte ich 2 Wochen lang Unterleibsziehen. Da ich das nie hatte, bin ich mal zur Kontrolle und siehe da, im oder am rechten Eileiter befindet sich Flüssigkeit. Eine Entzündung konnte ausgeschlossen werden. Chlamydien Test war 2x negativ (1x Abstrich und 1x Blutkontrolle). Das komische daran ist, dass es in der 1. Zyklushälfte die Flüssigkeit nicht zu sehen ist und in der 2. Zyklushälfte die Flüssigkeit plötzlich wieder auftaucht. #zitter

Beschwerden habe ich bis auf das Unterleibsziehen keine und diese ebenfalls nicht regelmässig.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Dankeschön
lg

Mehr lesen

8. Januar 2016 um 8:27

Die Eierstöcke...
auf dem Ultraschall sehen die Eierstücke gesund aus. Man erkennt die Eizellen sehr gut und die 2. Ärztin (Spezialistin) meinte, die Eierstöcke sähen so aus, wie sie aussehen sollten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Vorsorgeuntersuchung
Von: michaela567
neu
|
7. Januar 2016 um 23:21
Dauerblutung seit 7 Monaten
Von: kenna_12342757
neu
|
7. Januar 2016 um 14:22
Teste die neusten Trends!
experts-club