Home / Forum / Fit & Gesund / Sodbrennen und Gewichtszunahme

Sodbrennen und Gewichtszunahme

17. April um 10:22

Guten Morgen,

Ich quäle mich seit gut einem Jahr mit Sodbrennen rum und habe in dieser Zeit, ohne Änderung meiner Lebensweisen, knapp 30 KG zugenommen. Dazu kommt noch dauernde Müdigkeit.

Vorher hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Sodbrennen. Als das angefangen hat habe ich bei 165 cm ca. 62 KG gewogen. Jetzt kratze ich an der 90.

Mein HA konnte nichts finden. Und auch der Endokrinologe zu dem er mich geschickt hat konnte nichts feststellen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Konnte euch geholfen werden?

Für Eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

LG
Maike

Mehr lesen

17. April um 11:26

Hallo Sophia,

ja sie hat auch ein Ultraschall gemacht. Den Wert weiss ich leider nicht, da sie sagte er wäre in Ordnung habe ich das für mich abgetan.

Hast du Empfehlungen bezüglich der Darmsanierung?

Gefällt mir

17. April um 12:52

Vielen Dank. Dann werde ich gleich direkt mal in die Apotheke gehen.
 

Gefällt mir

19. April um 11:43

Ja war auch meine Frage, die Antwort hat mir sehr geholfen danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hormonschwankungen während des Zyklus - sehr belastend - was kann man tun?
Von: user20113
neu
18. April um 14:33
Durchfall, Zähneknirschen, Nachtschweiß.. Psyche?
Von: hollyhan1
neu
17. April um 22:46
Rote Flecken nach Sonnen und auch so... HILFE!!
Von: user17075
neu
17. April um 16:59

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen