Home / Forum / Fit & Gesund / So weiter machen?

So weiter machen?

11. Februar 2015 um 21:00

hallo ihr lieben
ich habe jetzt schon einiges zugenommen (ca. 7 kg), muss aber noch einmal so viel. Meistens habe ich so 3000-4000 kcal gegessen :P
also ich bin eine richtige "fressmaschine" geworden. Manchmal habe ich etwas Bauchschmerzen, aber sonst fühle ich mich einfach voll
Ich will unbedingt meine kilos drauf haben, darum dachte ich, ich esse mal noch so weiter ^^
Da ich aber immer noch diese ungewissheit habe, wollte ich euch noch um rat fragen.. hat jemand erfahrung damit und wer hat sich ohne bestimmte esspläne hochgefuttert?
Wenn ich nicht so zeit habe, esse ich nicht ganz so viel wie heute. Ich zähle mal alles auf. (achtung es ist nicht wennig ^^)
morgens: müsli mit milch und apfel
dazwischen (kann man nicht als zm bezeichnen xD) : apfel, 100 g hafercookies, ein kleiner ben and jerry's eisbecher, und noch ein paar riesige doppelkekse
mittags: porion kartoffel, stück tofu, viel fenchel (mit käse!) und salat
nachmittags: noch die andern 100 g hafercookies und sehr viele doppelkekse )
abends: reis mit bohnen
dann gabs noch 5 oreokekse und eine grosse schüssel müsli
ich fühle mich ziemlich satt, (ab und zu übersatt^^) denke aber nicht daran mich zu übergeben. Sport mache ich keinen, ich gehe manchmal spazieren oder zum pferd (kein reiten)
wie sind eure erfahrungen?
danke für diesen langen text lesen und vielleicht ist er etwas unnötig
ach ja falls es fehler hat, ich mag nicht mehr korrigieren
würde mich über eine antwort freuen
schönen abend
nudel

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 10:47

Wow, gratuliere, dass du das so super durchziehst!
Ich bin auch gerade am zunehmen ohne Hilfe und habe seit Mitte Jänner 2,5kg zugenommen.
Ich habe auch noch einen langen Weg vor mir und esse momentan auch so um die 3000/3500kcal!
Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich finde, du machst das super- weiter so und vor allem KEIN SCHLECHTES GEWISSEN. Hab Freude am Zunehmen und an der neuen super Figur. Ich muss sagen ich freue mich bis jetzt über jedes Gramm und fühle mich von Tag zu Tag wieder attraktiver

Alles Liebe und halt durch
Chiara

PS: ich finde es super, dass du ausgewogen isst- Müsli, Tofu, auch Gemüse und Obst, Reis, Kartoffeln,...- da bekommt dein Körper auch gute Vitamine und Nährstoffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 13:03
In Antwort auf wren_12877335

Wow, gratuliere, dass du das so super durchziehst!
Ich bin auch gerade am zunehmen ohne Hilfe und habe seit Mitte Jänner 2,5kg zugenommen.
Ich habe auch noch einen langen Weg vor mir und esse momentan auch so um die 3000/3500kcal!
Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich finde, du machst das super- weiter so und vor allem KEIN SCHLECHTES GEWISSEN. Hab Freude am Zunehmen und an der neuen super Figur. Ich muss sagen ich freue mich bis jetzt über jedes Gramm und fühle mich von Tag zu Tag wieder attraktiver

Alles Liebe und halt durch
Chiara

PS: ich finde es super, dass du ausgewogen isst- Müsli, Tofu, auch Gemüse und Obst, Reis, Kartoffeln,...- da bekommt dein Körper auch gute Vitamine und Nährstoffe

Hi
Ich bin 16 ^^. wie alt bist denn du?
gut, dann schlemme ich noch weiter.. ein paar wochen oder so xD
wieviel musst du noch zunehmen? und kannst du manchmal auch nicht aufhören mit essen?
liebe grüsse nudel )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram