Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

So und nicht anders wird abgenommen!!

26. April 2006 um 9:21 Letzte Antwort: 26. April 2006 um 14:36

Hallo,

wer wie die meisten schon allerlei Diäten hinter sich hat und sich über JoJo wundert - dem sei folgendes erklärt.

Durch Diäten bekommt der Körper zu wenig Eiweiss - dies bedeutet Abbau der Muskulatur! Unsere Muskulatur ist aber der größte Fettverbrenner - daher ist es sehr wichtig, für genügend Eiwessaufnahme zu sorgen.
Wer dies nicht beachtet, verliert zwar Kilos; aber meist in Form von Muskelschwund!! Fangen Sie nun wieder an zu essen, legt sich der Körper so schnell es geht ein "Notdepot" für die nächste "Hungerperiode bzw. Diät" an. =JoJO!!

Aber das sagt einem ja kaum jemand.

Was ich daher weiterempfehlen kann ist auf der Seite life-energy-food.de die Spezialprodukte zum Abnehmen. Dort steht auch genau erklärt, wie das wirkt und funktioniert.


Liebe Grüße

P.

Mehr lesen

26. April 2006 um 14:36

Energy-food?
ist zwar nur meine persönliche Meinung,
aber von Nahrungsergänzungsmitteln halte ich Grundsätzlich nichts. Wer sich ernsthaft gesund und vollwertig ernährt sollte bestens versorgt sein. Das Weglassen von Dickmachern versteht sich dabei von selbst. Dazu sollte keine Diät gemacht werden.
Will jemand wirklich vernünftig abnehmen, sollte die Ernährung sinnvoll und auch auf Dauer umgestellt werden. Resultate kommen zwar langsam aber dafür zuverlässig. Und der gefürchtete Jojo-Effekt tritt so konsequenter Weise gar nicht mehr ein.

Die Internetseite hab ich mir angeguckt: Die setzten z.b. Pillen dafür ein, dass der Zucker den man mit der Nahrung aufnimmt angeblich abgeblockt wird. Und dadurch soll man nun vernünftig abnehmen? Unglaublich! Da kann man besser gleich auf Zucker verzichten und muss nicht erst noch teuere Pillen hinterher schlucken (60 Pillen für 32 Euro!!!) Nein, sowas aber auch??

Ich persönlich beiße lieber in nen schönen Apfel, lass mir Himbeeren, Erdbeern, Tomaten und all die leckeren Sachen schmecken, als dass ich mir schnöde Pillen und Pülverchen reinziehe.
Wer das allerdings bevorzugt, bitte sehr!! Ist ja auch viel bequemer...........

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers