Forum / Fit & Gesund

So schwach... zu schwach... was tun?

Letzte Nachricht: 6. April 2008 um 14:47
05.04.08 um 12:50

Hey ihr Lieben!

Ich bräuchte dringend euren besten Rat!

Bin seit einem Monat täglich dabei, mich zu übergeben, neuerdings sogar 2-3 mal am Tag. Ich bin am Ende. Esse, obwohl ich mich innerlich dagegen ekel und es gar nicht will, ich esse trotzdem. Versuche täglich, damit aufzuhören, aber mein Willen scheint einfach zu schwach.

Jetzt zu meinem dringenden Problem:

Heute morgen fühlte ich mich richtig richtig gut. Bin im Haus herumgetanzt, hab gesungen, das Leben genossen. Hab auf meinen Hunger gehört, mir Zeit genommen ein leckeres und gesundes Frühstück zu machen und gegessen, aber schon beim 1. Bissen war der Hunger weg. Hab aus "Vernunft" weiter gegessen, es hat mich abermals angeekelt, aber ich musste doch wenigstens etwas essen, war schließlich schon Mittag. Bis ich wieder abgerutscht bin: Kuchen, Nutella, Toffifee ... Es war so schlimm, wie noch nie! Zur Toilette konnte ich nur noch kriechen, war selbst fast zu schwach zum Übergeben wegen der qualvollen Schmerzen!!

Jetzt ist mir schwindlich, mich fröstelt es, Kopfschmerzen und glaube jeden Moment gleich umzukippen! Was kann ich nur tun? Muss heut Nachmittag zum Auftritt (Chearleading), wir haben einen Wettbewerb und ich bin fast am Umkippen!

Meine Frage: Gibt es irgendetwas,dass mir jetzt gut tun würde? Muss gleich eh zur Kaufhalle ... vllt später eine Suppe oder Fruchtsaft? Ich hab keine Ahnung. Ich kann echt nicht mehr ...

Danke für eure Antworten!!

Mehr lesen

05.04.08 um 13:21

Also..
was wiegst du denn ? Und wie lange brauchst du um dich zu übergeben ?
Versuche es doch einfach etwas zu reduzieren , weil wenn es lange dauert brauchst du auch viel zu viel Energie..
Hast du icq oder Msn ?

Gefällt mir

05.04.08 um 13:22
In Antwort auf

Also..
was wiegst du denn ? Und wie lange brauchst du um dich zu übergeben ?
Versuche es doch einfach etwas zu reduzieren , weil wenn es lange dauert brauchst du auch viel zu viel Energie..
Hast du icq oder Msn ?

Ps :
Nimm einen Traubenzucker zu dir , hilft wirklich sehr .

Gefällt mir

05.04.08 um 13:27
In Antwort auf

Ps :
Nimm einen Traubenzucker zu dir , hilft wirklich sehr .

...
was ja nicht, warum das mit dem gewicht so wichtig scheint, aber derzeit 45/46 kg bei 164 cm ...
ja stimmt das dauert immer so eine stunde alles fein zu essen und ca ne halbe um alles rauszubekommen (geht momentan schon nur mit sanftem druck auf den bauch )

ok danke werd ich mir dann gleich holen, hast du eine idee was noch gut tut? trinken?

danke für deine antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.04.08 um 12:26

HEY ich weiss was gut tut!!!
AUFHÖREN!

Gefällt mir

06.04.08 um 14:47
In Antwort auf

...
was ja nicht, warum das mit dem gewicht so wichtig scheint, aber derzeit 45/46 kg bei 164 cm ...
ja stimmt das dauert immer so eine stunde alles fein zu essen und ca ne halbe um alles rauszubekommen (geht momentan schon nur mit sanftem druck auf den bauch )

ok danke werd ich mir dann gleich holen, hast du eine idee was noch gut tut? trinken?

danke für deine antwort

!
Hör auf mit dem scheiß wenn dir dein Leben was wert ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers