Forum / Fit & Gesund

SO SCHNELL WIE MÖGLICH DAUERHAFT ABNEHMEN! HILFE!!!

27. Januar 2008 um 18:03 Letzte Antwort: 31. Januar 2008 um 0:42

ich möchte unbedingt abnehmen.. wie viel kg sind realistisch in möglichst kurzer zeit abzunehmen? 7-10kg in 6 wochen? warum muss man eigentlich viel wasser während der abnehm-zeit trinken? ist es ok 3 tage pro woche zu fasten und an den verbeleibenden 4 sehr wenig zu essen und viel wasser zu trinken? was sind produkte mit weißmehl bzw. welche enthalten keines? (außer obst und gemüse)


bitte helft mir.. ich brauche dringend rat!

glg rämmi

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 18:07

...
du wirst doch wohl wissen, was alles aus mehl gemacht is... (nudel, brot....)

und die fasterei is komplett fürn a*sch. du bekommst nur heißhunger auf alles mögliche und dein körper stellt sich auf sparflamme. also stell am besten deine ernährung um und mach sport.

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 19:47

Dauerhaft abnehmen und langsam
Es bringt überhaupt nichts wenn du nur wenig isst - natürlich wirst du erst mal recht schnell abnehmen aber sobald du wieder anfängst normal zu essen wirst du das doppelte wieder drauf haben. Und du wirst es auch nicht aushalten weil irgendwann kommt der heißhunger und du wirst alles in dich rein stopfen. besser wäre wenn du deine ernährung komplett umstellen würdest... regeömäßige mahlzeiten sind wichtig und gesundes essen und natürlich sport...

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 0:42

Kann
den beiden Mädels nur recht geben.
"So schnell wie möglich" und "dauerhaft" widerspricht sich in sich schon! Dauerhaft kannst du nur abnehmen wenn du es langsam mit Ernährungsumstellung und Sport angehst.Das Wasser ist für die Verdauungsankurbelung und das Ausschwemmen von Schlackstoffen wichtig und zwar immer und nicht nur während einer Diä! Man sollte immer auf 2-3 Liter am Tag kommen

Alles Gute

Gefällt mir