Home / Forum / Fit & Gesund / So schlimme Regelschmerzen, dass ich weinen muss

So schlimme Regelschmerzen, dass ich weinen muss

6. Februar um 11:41

Hallo,
Ich habe gerade seit 2 Stunden so schlimme Regelschmerzen, dass ich heulen muss. Habe schon eineinhalb Dismenol forte genommen, aber es hilft kaum. Normalerweise brauche ich keine Schmerzmittel, habe nur am ersten Tag der Periode Schmerzen und dann gehts. Heute ist zwar der erste Tag, so schlimm wars noch nie. Weiß nicht was ich machen soll. Nichts hilft.

Mehr lesen

11. Februar um 13:05
In Antwort auf ccacy

Hallo,
Ich habe gerade seit 2 Stunden so schlimme Regelschmerzen, dass ich heulen muss. Habe schon eineinhalb Dismenol forte genommen, aber es hilft kaum. Normalerweise brauche ich keine Schmerzmittel, habe nur am ersten Tag der Periode Schmerzen und dann gehts. Heute ist zwar der erste Tag, so schlimm wars noch nie. Weiß nicht was ich machen soll. Nichts hilft.

Hallo ccacy,

Dein Text ist etwas älter und deine Schmerzen vermutlich oder besser gesagt hoffetlich bereits vorbei.

Dennoch würde ich dir empfehlen, sofern du dies nicht bereits getan hast, deinen Frauenarzt zu kontaktieren. Solche Schmerzen sind nicht normal und müssen abgeklärt werden.

Ich hoffe sehr, dass du bei deiner nächsten Regel nicht mehr solche Schmerzen hast.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 16:12
In Antwort auf ccacy

Hallo,

Hi! Oje da würd ich zum Arzt.
Ich hab's nicht so schlimm - aber schwöre auf Magnesium und CBD/Hanf. Seit ich das nehm ist es komplett erträglich und ich bin wieder fit. Glg Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen