Anzeige

Forum / Fit & Gesund

So müde! warum schlafe ich immer ein?!

Letzte Nachricht: 25. November 2013 um 11:29
S
sallie_12132571
23.11.13 um 17:57

Hallo ihr Lieben.

Ich weiss, diese Frage sollte ich einen Arzt stellen, aber ich finde momentan keine Kraft, zum Arzt zu gehen.

Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin. Mein Problem ist, dass ich jede Nacht mindestens 8h schlafe, stndig in den Stunden einnicke und sobald ich zu Hause bin, auf dem Sofa einschlafe.

Ich habe dieses Wochenende meinen Freunden abgesagt, nur um den ganzen Nachmittag durchschlafen zu können. Ich habe heute und gestern ca. 4h nachmittags geschlafen.

Warum bin ich so müde?!
Eisenmangel ist es nicht, den hatte ich und habe dann Infusionen bekommen, der fühlt sich anders an, der macht dass die Hände zittern.

Vielen Dank für jede Antwort!
Apfelschale

Mehr lesen

K
karam_12347738
23.11.13 um 18:01

Hey
Hey du! Das hört sich wirklich nicht besonders gut an!
eine Frage nebenbei: Wie viel trinkst du am Tag ca.?

LG

Gefällt mir

S
sallie_12132571
23.11.13 um 20:11
In Antwort auf karam_12347738

Hey
Hey du! Das hört sich wirklich nicht besonders gut an!
eine Frage nebenbei: Wie viel trinkst du am Tag ca.?

LG

Viel zu wenig..
..ich habe noch nie viel getrunken. Ich trinke bloss zum Abendessen.
Etwa 2.5 - 5 dl am Tag.

Das war schon immer so, warum sollte es plötzlich, insbesondere gegen Winter, Probleme machen?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Apfelschale

Gefällt mir

K
karam_12347738
24.11.13 um 1:28
In Antwort auf sallie_12132571

Viel zu wenig..
..ich habe noch nie viel getrunken. Ich trinke bloss zum Abendessen.
Etwa 2.5 - 5 dl am Tag.

Das war schon immer so, warum sollte es plötzlich, insbesondere gegen Winter, Probleme machen?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Apfelschale

Ein kleiner Tipp