Home / Forum / Fit & Gesund / So lecker ist Essen doch eigentlich gar nicht.. oder?

So lecker ist Essen doch eigentlich gar nicht.. oder?

23. April 2009 um 3:52

Hey Leutz,

auf Süßigkeiten habe ich schon lange kein Bock mehr. Wovon kommt das? Und wenn ich mir denke, heute hau ich nochmal alles rein was geil schmeckt, bevor ich wieder mit dem Fasten anfange, fällt mir nicht mal was ein, was so geil schmeckt, dass es sich lohnen würde. Auch das Essen von Megges schmeckt schon gut, aber so toll ist es auch wieder nicht!? Woran liegt das? Einfach nur Gewohnheit, dass man isst oder bin ich krank

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 17:12

Definitiv "Kopfgesteuert"
@lappilady

Ich gebe dir vollkommen Recht, erinnere mich gerade an meine "normale" Zeit,
wo ich viel genaschen haben, Loffelweise Nutella etc.
Mir hat alles geschmeckt und ich weiß die verschiedenen Geschmäcker immer noch so intensiv.
Nun... Heute habe ich eher Angst vor einer Gewichtszunahme

Wenn wir doch nur alles essen könnten, ohne KCAL aufzunehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen