Home / Forum / Fit & Gesund / So kann man Cholesterin-Werte auf Dauer in den Normalbereich bekommen

So kann man Cholesterin-Werte auf Dauer in den Normalbereich bekommen

29. Mai 2013 um 13:29 Letzte Antwort: 26. Mai 2015 um 12:47

Hallo liebe Chatfreunde, ich habe vor geraumer Zeit eine erfolgreiche Naturtherapie kennengelernt und ausprobiert. Nachdem ich davon bei mir mehr als überzeugt war, habe ich sie meiner Tante empfohlen, die über viele Jahre ihren Cholesterinwert immer stark erhöht hatte. Sie macht die Therapie nun 4 Monate und die letzten Blutentnahmen sprachen Bände, sie hat nun ihren Cholesterin und Triglyceridwert im unteren Normalbereich. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, schreibt mir bitte. Lg Michaela.

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 19:36

?
Hallo, was ist dass denn für eine Therapie? Mein Freund leidet schon sehr lange an sehr hohem Cholesterin und er hat des öfteren erhöhten Bluthochdruck.
Zurzeit nimmt er Tabletten, aber davon wird es auch nicht gerade besser.
Lg Juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 7:25

Cholesterin
Welche Naturtherapie war es. Meiner ist auch zu hoch. Ich soll eigentlich Simvastatin nehmen, möchte es aber nicht. Freue mich über eine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 20:22

Hilfe bei leicht abnormalen Cholesterinwerten
Ich weiß ja nicht, welche Therapie die Tante der Posterin macht, aber meine Schwester schwört auf Armolipid Plus! Ist auch so ein natürliches Mittel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2013 um 19:51

Wichtig
ist vor allem, dass man auch seine Ernährung umstellt und mehr Sport macht, das hilft schon einiges! Wenn der Wert nur minimal erhöht ist werden normalerweise keine richtigen cholesterinsenkenden Medikamente empfohlen, sondern meist natürliche Präparate - zusammen mit der Empfehlung, seine Ernährung umzustellen und sich mehr zu bewegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 15:06

Cholesterin-Werte in den Normbereich bringen
Habs mal selbst ausprobiert mit Produkten aus dem Reformhaus und war begeistert. Es war ein Pulver. Den Namen weiss ich leider net mehr, aber es gibt dort nur des spezielle Cholesterinpulver zum Einrrühren in Tee oder Saft. Probierts mal aus. Bei mir hats gewirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2014 um 23:36
In Antwort auf ronja_11880374

Cholesterin
Welche Naturtherapie war es. Meiner ist auch zu hoch. Ich soll eigentlich Simvastatin nehmen, möchte es aber nicht. Freue mich über eine Antwort

Hallo ane1506
Ich habe meine erhöhten Cholesterinwerte mit den Kräutern Curcuma Xanthorrhita Thaivita Roxb runterbekommen. Ging relativ schnell. Simvastatin hat mein Arzt mir auch empfohlen aber irgendwie wollte ich nicht weil die teilsynthetisch sind. Da ist mir Natur lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2014 um 22:02
In Antwort auf cherie_12948060

Cholesterin-Werte in den Normbereich bringen
Habs mal selbst ausprobiert mit Produkten aus dem Reformhaus und war begeistert. Es war ein Pulver. Den Namen weiss ich leider net mehr, aber es gibt dort nur des spezielle Cholesterinpulver zum Einrrühren in Tee oder Saft. Probierts mal aus. Bei mir hats gewirkt.

Cholesterinpulver
Ist Ihnen der Name des Cholesterinpulvers wieder eingefallen ,würde mich freuen auf Ihre Anwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 13:57

Ich kenne da was gutes
Ich kenne ein Produkt auf dem Markt das sehr effektiv den Cholesterinspiegel senkt,auf dieser Seite erhälst du mehr Infos:

http://nplink.net/M8lwe3TZ


Das African Mango reguliert nicht nur den Cholesterinspiegel sondern entgiftet auch noch den Körper! Ein hammer Produkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2014 um 16:11
In Antwort auf afanen_12329085

Hallo ane1506
Ich habe meine erhöhten Cholesterinwerte mit den Kräutern Curcuma Xanthorrhita Thaivita Roxb runterbekommen. Ging relativ schnell. Simvastatin hat mein Arzt mir auch empfohlen aber irgendwie wollte ich nicht weil die teilsynthetisch sind. Da ist mir Natur lieber

Frage zu "Curcuma Xanthorrhita Thaivita Roxb "
wie lange ist denn relativ schnell? und wieviel haben sich die Cholesterinwerte verbessert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 18:59
In Antwort auf eimhir_12966806

Frage zu "Curcuma Xanthorrhita Thaivita Roxb "
wie lange ist denn relativ schnell? und wieviel haben sich die Cholesterinwerte verbessert?

Nach 3-4 Wochen waren die Cholesterinwerte um die Hälfte runter
Ich fühl mich seitdem gesundheitlich viel fitter und belastbarer. Super Kräuter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2014 um 20:48

Hallo Kabree und Zappelhaende seid ihr noch da???
Weil ich habe noch Fragen zu "Curcuma Xanthorrhita Thaivita Roxb."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 22:14
In Antwort auf imrus_12081361

Hallo Kabree und Zappelhaende seid ihr noch da???
Weil ich habe noch Fragen zu "Curcuma Xanthorrhita Thaivita Roxb."

Hallo uschi370
Manchmal bin ich hier noch unterwegs und hab grad deine Frage gefunden. Was möchtest Du denn zu Curcuma wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2015 um 12:23

Das
werde ich mal bei meinem Mann ausprobieren. Danke für dein Tipp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2015 um 12:47

Cholesterinwert senken
Mir hat eine Kollegin mal den Tipp gegeben, es mit Schüssler Salz 7 zu probieren. Da wäre auch angezeigt, dass das Cholesterin dadurch sinkt. Habe dann die vielen Eier weggelassen und 2 Wochen lang Schüssler Salz 7 genommen und es dann in der Apotheke messen lassen. Es war schon weniger, als vor einem Monat. Vorher war es so ca. 250 und da in der Apotheke war es dann 218. Ich nehme das Salz jetzt von Zeit zu Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fressanfall
Von: edwina_12442971
neu
|
26. Mai 2015 um 12:20
Schmerzen
Von: shotgun4
neu
|
26. Mai 2015 um 10:36
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest