Home / Forum / Fit & Gesund / So hoher Blutdruck...

So hoher Blutdruck...

2. Juni 2010 um 19:21

Hallo!


Ich bekomm langsam echt Angst, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll. Ich habe immer einen sehr hohen Blutdruck, aber der heute hat echt den Vogel abgeschossen. Er war 170/115 mmHg und mir gehts auch nicht gut, hab total die innere Unruhe (hab ich oft, aber grad besonders).
Ich war wegen meines hohen Blutdrucks auch schon beim Arzt, habe ein Ultraschall vom Herzen machen lassen, wo außer eines wohl harmlosen Mitralklappenprolaps, nichts entdeckt wurde. Auch ein 24-Std-Blutdruck-Gerät hab ich schon hinter mir, wo tagsüber sehr hohe Werte festgestellt wurden, die dann nachts aber in den Normalbereich absinken.
Herzrhythmusstören habe ich laut 24-Std-EKG-Gerät, welches ich auch schon hinter mir habe, auch nicht.

Die Ärzte helfen mir einfach nicht weiter! Mit meinen Blutwerten ist nämlich auch alles ok, der Cholesterinwert ist erhöht, aber das ist bei mir bekannt. Ich muss dazu sagen, dass ich schlank, groß und vor allem erst 22 Jahre alt bin (w) .
Mir macht dieser hohe Blutdruck echt angst (vor allem der heutige wert) weil ich das jetzt schon seit monaten habe und das ja die organe und alles schädigt!

Habt ihr einen Rat?

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 14:46


wie bitte die ärzte helfen dir nicht???!!!!das gibts doch nicht..bluthochdruck ist sehr sehr gegärlich damit sollte man nicht spassen..mein mann ist 30 und hat das gleiche problem wie du..weisst du wie ich ihn bei ihm senke??
ich schäle knoblauch presse ihn durch die press(kannst du aber auch kleinhacken)mische es in joghurt und gebe es zum essen..nach 10-15 min ist alles ok..
aber das ist für den notfall..sonst schau doch mal im internet..gute besserung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen