Forum / Fit & Gesund / So habe ich mit dem Rauchen aufgehört

So habe ich mit dem Rauchen aufgehört

3. Oktober 2010 um 19:54 Letzte Antwort: 19. August 2017 um 9:17

Ich war bei einem Heilpraktiker in Berlin. Er hat mit mir ein spezielles Raucherentwöhnungsprogramm (sogar mit Geld-zurück-Garantie) gemacht. Das mit der Geld-zurück-Garantie fand ich schon genial. Somit dachte ich, ich habe ja nichts zu verlieren und wenn es nicht klappt, eben Geld zurück.
Das Ganze war eine Mischung aus Hypnose und einer Methode ähnlich wie Akupunktur, aber ohne Nadeln. Bei der Methode wurden mittels leichter Akupressur Akupunkturpunkte stimuliert. Ich fand das Ganze überhaupt nicht anstrengend. Seit der letzten Sitzung rauche ich nicht mehr. Das ist inzwischen 5 1/2 Monate her. Besser konnte ich mein Geld nicht anlegen

Da ich so beeindruckt bin, möchte ich Euch dieses Rauchfreizentrum sehr empfehlen:

www.rauchfreizentrum.de

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 10:57

Glückwunsch....
....hast Du seitdem keine Lust mehr zu rauchen, oder verspürst Du ab und an noch ein Verlangen?

Gefällt mir

3. November 2010 um 12:32

Kalter Entzug!
Das ist meine Methode. Ich rauche gerade seit etwa 1 1/2 Monaten nicht mehr, hab abrupt aufgehört. Zuvor habe ich 40 Zigaretten am Tag geraucht. Ich war 13 Jahre lang starker Raucher, hab's als Kind angefangen.

Ich habe gar kein Verlangen, kann sogar in Cafés gehen, in denen viel geraucht wird, ohne dass es mir etwas ausmacht. Aber passiv weiterhin zu rauchen, ist sicher nicht meine Absicht gewesen, als ich das aktive Rauchen eingestellt habe. Deswegen bin ich selten in dem Café, auch wenn sich dort die meisten Bekannten meiner alten Welt aufhalten.

Welcher Tag wohl der erste war, an dem ich gar nicht mehr ans Rauchen gedacht habe? Hmm...

Gefällt mir

18. August 2017 um 11:51
In Antwort auf ekin_12911312

Ich war bei einem Heilpraktiker in Berlin. Er hat mit mir ein spezielles Raucherentwöhnungsprogramm (sogar mit Geld-zurück-Garantie) gemacht. Das mit der Geld-zurück-Garantie fand ich schon genial. Somit dachte ich, ich habe ja nichts zu verlieren und wenn es nicht klappt, eben Geld zurück.
Das Ganze war eine Mischung aus Hypnose und einer Methode ähnlich wie Akupunktur, aber ohne Nadeln. Bei der Methode wurden mittels leichter Akupressur Akupunkturpunkte stimuliert. Ich fand das Ganze überhaupt nicht anstrengend. Seit der letzten Sitzung rauche ich nicht mehr. Das ist inzwischen 5 1/2 Monate her. Besser konnte ich mein Geld nicht anlegen

Da ich so beeindruckt bin, möchte ich Euch dieses Rauchfreizentrum sehr empfehlen:

www.rauchfreizentrum.de

Ich habe mir eine Rauchentwöhnung bei >>Nicorix 
bestellt und es hat mir echt total super geholfen bei meinem Rauchproblem.

8 LikesGefällt mir

18. August 2017 um 13:33

Ich habe vor 3 Jahren umgestellt auf´s dampfen. Erst mit Nikotin, und mit der Zeit immer weniger.

Nicht nur das es besser schmeckt als dieser ekelhafte Tabakqualm (das ich das mal sage), bin ich mittlerweile ein Genussdampfer geworden. Hin und wieder mal am Wochenende, ohne Zwang, ohne Sucht.

Ich denke, es ist wirklich die einfachste Methode die man haben kann.

Gefällt mir

19. August 2017 um 9:17
In Antwort auf ekin_12911312

www.rauchfreizentrum.de

danke für deinen tipp. ich habe zum glück nie geraucht,außer vor wut , aber da kann auch der heilpraktiker nicht helfen . den anderen wünsche ich viel kraft u erfolg das ihr es schafft.

Gefällt mir