Forum / Fit & Gesund / Schlaflosigkeit und Schlafstörungen

So hab ich meine Schlafstörungen in den Griff bekommen

6. November 2013 um 16:32 Letzte Antwort: 5. November 2014 um 11:55

Hallo Leute,
ich wollte mit euch mal meine Erfahrungen teilen. Ich arbeite im Sozialbereich und hatte durch die vielen Nachtdienste immer extreme Schlafstörungen, bin in der Nacht meist bis zu 4 mal wach geworden und es war nicht möglich durchzuschlafen, am nächsten Tag fühlte ich mich energielos und litt immer unter Tagesmüdigkeit...jetzt hat mir eine Freundin "Kyäni" empfohlen...ich nehme es nun seit gut einem Monat und bin wie ein neuer Mensch, bereits 5 Tage nach der Einnahme von Kyäni habe ich das erste Mal richtig durchgeschlafen und ich kann Kyäni echt nur jedem weiterempfehlen. Eigentlich ist es ein Gesundheitsdreieck und besteht aus drei Produkten, die leider nicht ganz so günstig sind...aber sie wirken sensationell...speziell das SUNSET (mit omega 3 Fette) ist einzigartig...

Mehr lesen

5. November 2014 um 11:55

Merkwürdige Medizin
Habe mir die Website etc angeschaut....denke mal, du bist durch Zufall wieder in einen normalen Schlafrhythmus gekommen. Durch diese Inhaltsstoffe sicherliche nicht.

Gefällt mir