Home / Forum / Fit & Gesund / So ein Mist werden immer weniger

So ein Mist werden immer weniger

19. März 2015 um 22:22

Ich bin jetzt 28 Jahre und beruflich erfolgreich unterwegs. Bin meiner Meinung nach ausgeglichen und mich eigentlich super. Ich habe nur sehr dünne Haare bekommen und das stört mich. Nicht das ich mich damit nicht wohl fühlen würde, aber ich hätte gerne dickere Haare mit der man auch mal eine schöne Frisur stecken kann. Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem und kann mir da mal einen Tipp geben. Bitte nicht wieder die einschlägigen Mittel. Das habe ich schon probiert, ist zwar besser geworden, aber hat nicht den wirklich erwünschten Erfolg.

Mehr lesen

6. April 2015 um 13:19

Sorry ich war
beruflich länger Unterwegs. Jetzt ein paar Infos. Ich nehme nicht die Pille, sondern ich habe eine Spirale. Ich färbe meine Haare nicht, weil natürliches Blond habe.. Ich versuche mich gesund zu ernähren und habe meinen Sport als Ausgleich zu meinem Beruf. Ich möchte nur einfach dickere Haare haben, damit ich nicht nach wenigen Minuten aus sehe wie ein Schrubber, wenn ich sie den mal offen trage. Mein Frisör meinte, mir brechen die Haare schon nach kurzer Zeit ab. Hoffe diese Informationen helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sehr dicker, harter Blähbauch
Von: edmi_12913044
neu
6. April 2015 um 2:12
Braunes Blut, Schwache Periode.
Von: jzlia_12100375
neu
6. April 2015 um 0:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen