Home / Forum / Fit & Gesund / So 2500 kcal pro tag, ich ziehs durch

So 2500 kcal pro tag, ich ziehs durch

14. August 2011 um 22:52

schaden kanns ja nicht so sollte ich meine 3-4 kg bis ende monat schaffen und wenn ichs habe dann wieder was weniger oder einfach nach apetit essen
ich ermuntere mich vorallem auch damit dass ich so meinen grundumsatz steigern und mein zielgewicht dann leichter halten kann hoffe das klappt

Mehr lesen

15. August 2011 um 9:09

Oder ist das übertrieben zuviel?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 12:22

Danke dori
ich schau jetzt dass ich auf 2500 pro tag komm bis ich mein gewicht habe ich neige sowieso dazu eher auf als abzurunden
ist es schwierig nach so einer antidiät (so nenn ich das malx3) wieder normal zu essen? ich hoff mal das klappt automatisch weil zählen will ich dann iwann nicht mehr und wenn ich mich zu sehr an 2500 gewöhne will ich keine mühe haben bei weniger zu bleiben weil das mach ich wirklich nur zum gezielten zunehmen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 12:51

Ok bin mal zuversichtlich
ich bin auch einfach froh funktioniert meine verdauung wieder und ich hab wieder mehr energie, ja ich denk jetzt tatsächlich ich pack das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen