Forum / Fit & Gesund

Snowboardjacke!

15. November 2006 um 14:40 Letzte Antwort: 23. November 2006 um 9:00

Hallo!
Ich suche eine türkise Snowboardjacke, ich meine das richtige türkis und nicht dieses blau, das es überall gibt. Falls jemand irgendwo eine gesehen hat, wärs schön, wenn ihr euch meldet.
Lg!

Mehr lesen

15. November 2006 um 15:46

Die gibts doch zur Zeit überall
Aldi, Lidl, Kaufland, Norma etc.

Einfach mal die Prospekte oder im Internet stöbern.

LG
Kuke

Gefällt mir

22. November 2006 um 17:25
In Antwort auf

Die gibts doch zur Zeit überall
Aldi, Lidl, Kaufland, Norma etc.

Einfach mal die Prospekte oder im Internet stöbern.

LG
Kuke

???
also...wenn ich das schon höre...aldi, lidl...

du meinst doch nicht wirklich, dass die qualitativ gut sind??? dass sie im winter warm halten? -->kann ich überhaupt nicht verstehen, wie so etwas jemand sagen kann!

ich würd einfach mal bei verschiedenen sport geschäften schaun (hervis, intersport usw) oder eventuell auch mal bei ebay

Gefällt mir

23. November 2006 um 9:00
In Antwort auf

???
also...wenn ich das schon höre...aldi, lidl...

du meinst doch nicht wirklich, dass die qualitativ gut sind??? dass sie im winter warm halten? -->kann ich überhaupt nicht verstehen, wie so etwas jemand sagen kann!

ich würd einfach mal bei verschiedenen sport geschäften schaun (hervis, intersport usw) oder eventuell auch mal bei ebay

...
Also ich habe eine Ski-Jacke von Tchibo und die hält mehr als warm, meistens mache ich sogar das Innenfutter raus weils sonst ZU warm wird beim skifahren oder snowboarden (ich mache übrigens beides). Und die hat - im Gegensatz zu manchen teuren Jacken aus dem Fachgeschäft - auch einen Recco-Sensor.
Du sollst dich auf der Piste ja auch bewegen (also Ski- oder Snowboard-fahren) und nicht nur Showlaufen mit deinen teuren Markenklamotten!

Gefällt mir