Home / Forum / Fit & Gesund / Smoothies zum abnehmen - Rezepte?

Smoothies zum abnehmen - Rezepte?

10. April 2017 um 13:22

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein paar Smoothies ausprobieren um meine Ernährung umzustellen und dadruch vielleicht abzunehmen. Zusätzlich möchte ich natürlich auch noch Sport machen.

Habt ihr gute Smoothie-Rezepte, ein tolles Rezeptebuch, Blogs, ... zum Empfehlen?

Wie bereitet Ihr Eure Smoothies zu? Also in einem Mixer oder Stabmixer und wenn, welches Gerät?
 

Mehr lesen

10. April 2017 um 22:47

Hallo, ich mache es immer mit dem Standmixer - zu abnehmen eignet sich aus meiner Sicht Gemüse-Smoothies, denn diese haben kein Zucker - ansonsten würde ich einfach empfehlen ab und zu Sport zu machen und ein wenig auf die Ernährung zu achten, dann klappt das mit dem Abnehmen auch sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 11:37
In Antwort auf iyvon

Hallo, ich mache es immer mit dem Standmixer - zu abnehmen eignet sich aus meiner Sicht Gemüse-Smoothies, denn diese haben kein Zucker - ansonsten würde ich einfach empfehlen ab und zu Sport zu machen und ein wenig auf die Ernährung zu achten, dann klappt das mit dem Abnehmen auch sicher

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort 

Hast Du für die Gemüse-Smoothies gute Rezepte? 

Sport möchte ich jetzt auch anfangen - evtl. Fitnesstudio oder laufen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Esse ich zu wenig?
Von: soula361
neu
9. April 2017 um 17:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram