Home / Forum / Fit & Gesund / SMOOTHIE mit Cranberries von Aldi

SMOOTHIE mit Cranberries von Aldi

8. Januar 2009 um 18:48

Also es gibt im Aldi diese SMOOTHIEs mit Cranberry-Himbeere. Die sind ganz lecker, aber ich frage mich, ob sie die Cranberry-Kapseln ersetzen können? Wenn man z.B. 500ml täglich trinkt statt 2 Kapseln pro Tag?
Hat das schon jemand probiert, ob es gegen Blasenentzündung hilft?

Nehmt ihr die Kaspeln eigentlich jeden Tag 2x oder nur nach dem GV oder nur wenns ziept?

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 12:43

Hm
ach so... aber man darf doch nur 2 täglich nehmen, steht außen drauf. habt ihr auch die von dm? die sind mittlerweile auch ziemlich teuer geworden, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 15:28

Naja...
Ich hab das gerad gemeldet und musste mich einfach schnell anmelden um zu antworten. Die Blasenentzündung wird nun vermutlich nicht mehr da sein, aber vielleicht fürs nächste Mal, oder für andere:

Ich rate von Kapseln total ab. Es ist gegen jede natürliche Ernährung. Warum isst du nicht stattdessen vermehrt frisches Obst oder so? Smoothies sind perfekt, falls es mit dem Obst essen nicht klappt. Allerdings rate ich auch von den gekauften Smoothies ab, denn 1. sind sie zu teuer und 2. sind oftmals nicht ausschließlich Früchte enthalten.

Kauf dir doch einen Mixer und mach die Smoothies selbst. Rezepte gibt es überall, z.B. bei http://www.chefkoch.de oder http://www.smoothieland.de (übrigens eine sehr "süße" Seite).

Aber lass das mit den Kapseln doch sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 19:44

Cranberry-Kapseln
Ich leide auch ständig an BE und wollte Cranberry-Kapseln ausprobieren
könnte mir hier vielleicht jemand sagen ob man die dann für immer nehmen sollte oder gibt es da eine Zeit die empfohlen wird und nach der ich aufhören kann ohne gleich weider eine BE zubekommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen