Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Slim XR Erfahrungsbericht

25. Juni 2016 um 20:45

Hallo,

ich habe die Slim XR Kapseln getestet und wollte euch mal über meine Erfahrungen damit berichten!

Die Kapseln enthalten alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente zur Unterstützung des menschlichen Stoffwechsels, sodass auch die Fettverbrennung angekurbelt wird. Aber eine großartige Wirkung, konnte ich nicht feststellen.
Mir ging es besser, wahrscheinlich durch die Vitamine in den Kapseln.
Aber wer Abnehmen will, kommt so oder so nicht an gesunder Ernährung und viel Sport vorbei!
Dennoch würde ich die Kapseln weiterempfehlen, weil allein durch das Wissen, beim Abnehmen Unterstützung zu erhalten, wird die Motivation sehr gesteigert.
Kapsel, die ohne große Veränderungen einfach mal ein paar Kilo wegzaubern gibt es nicht und wird es nie geben. Aber beim Abnehmen helfen sie indirekt schon - allein durch die psychische Unterstützung. Und mit den Nährstoffen, die sich in dem Produkt befinden, geht es einem körperlich besser.

Also wer es mal ausprobieren will - schaden tut es nicht!

Mehr lesen