Forum / Fit & Gesund

Slim-line

Letzte Nachricht: 8. April 2010 um 0:59
E
eeva_12348457
22.08.08 um 10:13

hallo zusammen, hat von euch jemand erfahrungen gemacht mit slim-line tabletten?

Mehr lesen

A
an0N_1215582099z
25.08.08 um 18:31

Nichts gebracht.
Also bei mir haben sie null wirkung gezeigt, habe sie dann auch nach ein paar wochen abgesetzt...

Gefällt mir

L
lita_12900645
03.09.08 um 11:22

SLIM-LINE
Hallo,

ich nehme sie seit 2 Wochen, habe aber noch kein Gramm abgenommen...
Keine Ahnung warum, man soll ja dazu eine Diät machen, den Plan bekommt man jede Woche nach Anmeldung. Ich habe aber dazu meist keine Zeit/Lust und deshalb klappt es wahrscheinlich nicht.
Vieleciht hat ja irgendwer gute Erfahrungen mit den Tabletten gemacht ?????

Gefällt mir

L
livvy_11854329
30.12.08 um 14:32

Slim line
hallo,
also ich habe mir slim line bestellt und seit 2 wochen benutze ich es, ich achte sehr auf mein essen und die lipos die ich zu mir nehmen soll, aber es hat absolut nix gebracht. ich würde es keinem empfehlen es zu bestellen.
ich habe mich sogar im kundenportal beschwerd aber es reagiert keiner, dene ist es egal was wir sagen hauptsache bestellt und geld damit gemacht.

Gefällt mir

O
olympe_12717265
01.01.09 um 20:35
In Antwort auf an0N_1215582099z

Nichts gebracht.
Also bei mir haben sie null wirkung gezeigt, habe sie dann auch nach ein paar wochen abgesetzt...

Danke
.... danke für die Kommentare, gut, dass ich sie mir noch nicht bestellt habe.
Werde dann wohl wieder weightwatchern.

Gruss Schnute

Gefällt mir

K
kalla_12137077
02.01.09 um 15:49

Slim-line - Bei mir wirks
Ich nehme sie jetzt seit 3 wochen, und habe schon über 5 kg abgenommen
habe es schon mehreren freundinnen weiterempfohlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
livvy_11854329
02.01.09 um 23:31
In Antwort auf kalla_12137077

Slim-line - Bei mir wirks
Ich nehme sie jetzt seit 3 wochen, und habe schon über 5 kg abgenommen
habe es schon mehreren freundinnen weiterempfohlen.

Slim line
hallo,
also bei mir hat es immer nocht nichts bewirkt.
ich esse fast garnichts auf fettige sachen und kalorienbomben verzichte ich schon seit 4 wochen.
machst du sport ?
oder darf ich fragen wieviel du wiegst?

gruß ade

Gefällt mir

D
demi_12627364
16.06.09 um 19:17
In Antwort auf livvy_11854329

Slim line
hallo,
also ich habe mir slim line bestellt und seit 2 wochen benutze ich es, ich achte sehr auf mein essen und die lipos die ich zu mir nehmen soll, aber es hat absolut nix gebracht. ich würde es keinem empfehlen es zu bestellen.
ich habe mich sogar im kundenportal beschwerd aber es reagiert keiner, dene ist es egal was wir sagen hauptsache bestellt und geld damit gemacht.

Slimline
Hallo,

ich recherchiere aus beruflichen Gründen seit einiger Zeit zum Thema unseriöse Diätangebote im Internet und bin dabei auch auf die Seite von slimline gestoßen. Sie scheinen ja nicht so gute Erfahrungen gesammelt zu haben. Würde gern genauer mit Ihnen darüber sprechen. Wäre super, wenn Sie sich melden!

LG ck125

Gefällt mir

D
demi_12627364
17.06.09 um 9:49

Slimline erfahrung
hallo alessia,
würde gern mehr wissen über ihre schlechten erfahrungen mit slimline, besonders, was das Geld-zurück-versprechen angeht! wäre super, wenn sie sich noch mal melden.
LG ck125

Gefällt mir

K
kirabo_12749263
19.12.09 um 16:35

Meine Erfahrungen
Die wollten leider nich auf die Kanaren liefern, sonst hätte ich es trotz der vielen schlechten Berichte vielleicht trotzdem mal probiert. ist ja billig.
Stattdessen habe ich nun Nutrivar genommen bzw. nehme es immernoch. Mein bisheriges Ergebnis nach 3 Wochen sind 7,2kg. Da ich zu Weihnachten allerdings bei meinen Eltern in Deutschland bin und da die Weihnachtsganz und alles andere wartet werde ich dann erstmal eine Woche Nutrivar Pause machen.

Gefällt mir

L
lfrke_12903354
08.04.10 um 0:59
In Antwort auf demi_12627364

Slimline
Hallo,

ich recherchiere aus beruflichen Gründen seit einiger Zeit zum Thema unseriöse Diätangebote im Internet und bin dabei auch auf die Seite von slimline gestoßen. Sie scheinen ja nicht so gute Erfahrungen gesammelt zu haben. Würde gern genauer mit Ihnen darüber sprechen. Wäre super, wenn Sie sich melden!

LG ck125

Slim-Line
Hallo LG ck125,
sollten Sie noch weiterhin recherchieren, würde ich Ihnen gerne eine Hilfestellung anbieten denn ich habe mir diese Kapseln auch bestellt und bin überaus skeptisch! Lieferung habe ich erhalten und nun die zweite Kapsel eingenommen!
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße.....

Gefällt mir