Home / Forum / Fit & Gesund / Slim +

Slim +

18. Mai 2005 um 12:35

Ich hab mir jetzt slim + bestellt! Und möchte nun eure erfahrungen wissen! Ich las bereits eine diskussion darüber, aber die konnte mir nicht wirklich weiter helfen!

Hält es das was es verspricht? Wie lange muss ich das einnehmen wenn ich 15 kilo abnehmen will? Kann ich das ohne bedenken absetzen? wie ists dann ohne diesem präperat, nimmt man dann wieder zu?

also wäre froh, wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen könntet!

Liebe Grüße
eure kischta

Mehr lesen

18. Mai 2005 um 22:39

Hallo...
...Kischta!
Ich wollte grade eine neue Diskussion über Slim+ eröffnen, da bin ich auf "dich" gestossen
Ich habe heute mein Paket mit den Slim+ -Kapseln erhalten und bin ganz gespannt wie es laufen wird. Erfahrungen kann ich dir also auch nicht mitteilen und ich habe das Gefühl die meisten hier im Forum können das auch nicht (habe keinen wirklichen Erfahrungsbericht gesehen). Wann erhälst du denn deine Packung? Vielleicht können wir uns hier im Forum austauschen..so eine Art Tagebuch..
Was hälst du davon?man könnte hier immer wenn sich was bei uns verändert oder sonst was anliegt was das abnehmen betrifft nen Eintrag schreiben.
Ich hatte eh vor hier sone Art Tagebuch zu eröffnen.. und zu zweit wird es sicher spannender..
Vielleicht gefällt dir die Idee ja..ansonsten eröffne ich selber doch noch eine Diskussion.

Viele Liebe Grüße und viel Erfolg

nordi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2005 um 0:12
In Antwort auf wen_12044091

Hallo...
...Kischta!
Ich wollte grade eine neue Diskussion über Slim+ eröffnen, da bin ich auf "dich" gestossen
Ich habe heute mein Paket mit den Slim+ -Kapseln erhalten und bin ganz gespannt wie es laufen wird. Erfahrungen kann ich dir also auch nicht mitteilen und ich habe das Gefühl die meisten hier im Forum können das auch nicht (habe keinen wirklichen Erfahrungsbericht gesehen). Wann erhälst du denn deine Packung? Vielleicht können wir uns hier im Forum austauschen..so eine Art Tagebuch..
Was hälst du davon?man könnte hier immer wenn sich was bei uns verändert oder sonst was anliegt was das abnehmen betrifft nen Eintrag schreiben.
Ich hatte eh vor hier sone Art Tagebuch zu eröffnen.. und zu zweit wird es sicher spannender..
Vielleicht gefällt dir die Idee ja..ansonsten eröffne ich selber doch noch eine Diskussion.

Viele Liebe Grüße und viel Erfolg

nordi

Hallo nordlicht2
ja mir gefällt die idee wirklich gut! hab die erst am 17. mai bestellt und gestern gleich eingezahlt, weiß nicht wie lang das jetzt dauert! wie lang brauchte das bei dir?

das mit dem tagebuch ist wirklich eine super idee! das können wir sicher super brauchen! bin gespannt ob das was nützt!

wieviel möchtest du denn abnehmen wenn ich fragen darf?
bei mir wären es mal sicher 15 kg!

also schreib mir bitte!
lg kischta

19. Mai 2005 um 16:21
In Antwort auf haylee_12142886

Hallo nordlicht2
ja mir gefällt die idee wirklich gut! hab die erst am 17. mai bestellt und gestern gleich eingezahlt, weiß nicht wie lang das jetzt dauert! wie lang brauchte das bei dir?

das mit dem tagebuch ist wirklich eine super idee! das können wir sicher super brauchen! bin gespannt ob das was nützt!

wieviel möchtest du denn abnehmen wenn ich fragen darf?
bei mir wären es mal sicher 15 kg!

also schreib mir bitte!
lg kischta

Huhu
Also, ich habe die Packung halt gestern bekommen und hatte das Geld kurz vorm Wochenende überwiesen. Dauert alsonicht wirklich lange..hast es bestimmt bis morgen
Also zu mir..ich bin 1,64m groß und wog gestern noch 68 (als ich angefangen habe mit dem abnehmen waren es 73)..ich würde mein Gewicht gerne auf 57 kg reduzieren, wäre aber schon froh wenn ich endlich mal bei 60 ankommen würde :P
Habe nu von gestern auf heute 300g abgenommen..denke aber dass das an den zwei reistagen liegt die ich gestern und vorgestern gemacht habe! Mal schauen wie es weitergeht..

Liebe Grüße

19. Mai 2005 um 21:54

Huhu
Also, ich habe die Packung halt gestern bekommen und hatte das Geld kurz vorm Wochenende überwiesen. Dauert alsonicht wirklich lange..hast es bestimmt bis morgen
Also zu mir..ich bin 1,64m groß und wog gestern noch 68 (als ich angefangen habe mit dem abnehmen waren es 73)..ich würde mein Gewicht gerne auf 57 kg reduzieren, wäre aber schon froh wenn ich endlich mal bei 60 ankommen würde :P
Habe nu von gestern auf heute 300g abgenommen..denke aber dass das an den zwei reistagen liegt die ich gestern und vorgestern gemacht habe! Mal schauen wie es weitergeht..

Liebe Grüße

Hihi
hört sich mal nicht schlecht an! werd mal schaun wann ich das zeug bekomm und werd dir dann sagen wieviel ich abnehmen werde! hoffe dass es bis zum wochenende da ist! bin zwar nicht daheim, aber am sonntag dann!

lg kischta

20. Mai 2005 um 10:48

Guten Morgen!
juhuuuuu...hab doch glatt 700 gramm von gestern auf heute verloren *freu* das heißt in zwei tagen 1kg...dass es an den Kapseln liegt will ich irgendwie noch nicht so recht glauben..kann mir das einfach nicht vorstellen...aber wenn es jetzt so weitergeht, dann kann es ja nur dran liegen :P
hach..freu..das ist so toll...bin durch die ganze wohnung gehüpft vor freude *g*
Bis bald!!!

20. Mai 2005 um 11:18

Guten Morgen!
juhuuuuu...hab doch glatt 700 gramm von gestern auf heute verloren *freu* das heißt in zwei tagen 1kg...dass es an den Kapseln liegt will ich irgendwie noch nicht so recht glauben..kann mir das einfach nicht vorstellen...aber wenn es jetzt so weitergeht, dann kann es ja nur dran liegen :P
hach..freu..das ist so toll...bin durch die ganze wohnung gehüpft vor freude *g*
Bis bald!!!

Guten morgen
tja an was solls denn sonst liegen, wenns nicht daran liegt?

was machst du sonst noch? sportmäßig mein ich jetzt?

meinst du dass du wirklich zwei monate das zeug nimmst, oder dass das vielleicht auch schon früher absetzen kannst? steht im beipackzettel irgendwas vom jojo-effekt? davor hab ich nämlich am meisten angst!

also bis bald
lg kischta

20. Mai 2005 um 11:29

Guten morgen
tja an was solls denn sonst liegen, wenns nicht daran liegt?

was machst du sonst noch? sportmäßig mein ich jetzt?

meinst du dass du wirklich zwei monate das zeug nimmst, oder dass das vielleicht auch schon früher absetzen kannst? steht im beipackzettel irgendwas vom jojo-effekt? davor hab ich nämlich am meisten angst!

also bis bald
lg kischta

Naja..
kann auch an meiner umgestellten ernährung liegen..wobei ich das nu schon länger machen tu und kaum abgenommen habe..ich habe nur eine monatspackung und hoffe die reicht..vielleicht bestellt ich mir aber noch eine..aber länger wollte ich das nicht nehmen..
Also es gibt keinen beipackzettel..und auf der homepage steht es gebe keinen jojoeffekt, wenn man es absetzt..vorrausgesetzt, man hat vorher sein gewicht mit der ernährung gehalten (dann hält man es mit der gleichen ernährung auch danach)..kannst ja nochmal auf der homepage gucken (unter FAQ)..

An sport mache ich mehr oder weniger..wie ich lust habe.. spiele basketball und gehe ins fitnesstudio..manchmal auch schwimmen..aber unser schwimmbad hat jetzt zu
machst du sport?
greetz

20. Mai 2005 um 12:31

Guten Morgen!
Bis bald!!!

Will auch abnehmen
Hallo nordlicht2,

habe von dem Forum mitbekommen, dass du dir das Slim+ Produkt gekauft hast.
Ich habe vergangenen Oktober das Rauchen aufgehört und leider Gottes von 68 kg Ausgangsgewicht zugenommen bis Stand heute ist 83 kg und das bei einer Größe von 161 cm. Bin total unglücklich. Könnt ihr mich bitte auf dem Laufenden halten, ob das Produkt auch wirklich hilft. Ich bin echt noch am Zweifeln.

Danke!

Freue mich auf deine Rückantwort!

Bis bald!!

20. Mai 2005 um 12:36

Naja..
kann auch an meiner umgestellten ernährung liegen..wobei ich das nu schon länger machen tu und kaum abgenommen habe..ich habe nur eine monatspackung und hoffe die reicht..vielleicht bestellt ich mir aber noch eine..aber länger wollte ich das nicht nehmen..
Also es gibt keinen beipackzettel..und auf der homepage steht es gebe keinen jojoeffekt, wenn man es absetzt..vorrausgesetzt, man hat vorher sein gewicht mit der ernährung gehalten (dann hält man es mit der gleichen ernährung auch danach)..kannst ja nochmal auf der homepage gucken (unter FAQ)..

An sport mache ich mehr oder weniger..wie ich lust habe.. spiele basketball und gehe ins fitnesstudio..manchmal auch schwimmen..aber unser schwimmbad hat jetzt zu
machst du sport?
greetz

Hallo
also gibt es überhaupt nichts wo man nachlesen könnte!
ich hab mir das für zwei monate bestellt und ich find dass es nichtmal so teuer ist! ich hoffe doch, dass ich in diesen 2 monaten mein gewünschtes gewicht erreiche, denn länger will ich das wirklich nicht einnehmen! meinst du, dass es hält, was es verspricht? bin mal gespannt.

also schwimmen tu ich wahnsinnig gerne, und jetzt kommt der sommer wieder jetzt kann ich wieder rollerblades fahren etc. es ist einfach nur so, dass mir während der arbeit sehr wenig zeit dazu bleibt und ich ja den haushalt auch noch schmeißen muss, deshalb hab ich mir das eigentlich bestellt, sonst hätt ich sicher mit der ernährung und mit sport meine fettpolster wegtrainiert! naja soviel mal dazu.

und da ich noch sehr klein bin, finde ich dass die kilos die zuviel sind, noch mehr auffallen!
also dann bis bald mal! werd dir dann berichten!
lg kischta

20. Mai 2005 um 12:40
In Antwort auf yentl_12851033

Will auch abnehmen
Hallo nordlicht2,

Ich habe vergangenen Oktober das Rauchen aufgehört und leider Gottes von 68 kg Ausgangsgewicht zugenommen bis Stand heute ist 83 kg und das bei einer Größe von 161 cm. Bin total unglücklich. Könnt ihr mich bitte auf dem Laufenden halten, ob das Produkt auch wirklich hilft. Ich bin echt noch am Zweifeln.

Danke!

Bis bald!!

Hallo du!
also leider kann ich noch nicht viel dazu sagen, habs zwar schon bestellt aber noch nicht bekommen! aber wenn du auf dem laufenden bleiben willst, dann kannst ja des öfteren hier rein schaun! wirst sicher immer etwas dazu finden.

des weiteren möchte ich dir gratulieren, dass du mit dem rauchen aufgehört hast, ist eine große leistung! bei uns hat die ganze familie aufgehört zu rauchen und ich ebenfalls und hab jetzt auch wahnsinnig viel zugenommen! zuerst hatte ich 58kg auf die 1,61m und jetzt hab ich fast 70! naja also zuviel wie man sieht! naja aber ich werd jetzt mal slim+ versuchen und dann weiter schaun.

also schau mal rein bei uns, findest sicher immer was neues!
lg kischta

20. Mai 2005 um 12:46

Hallo du!
also leider kann ich noch nicht viel dazu sagen, habs zwar schon bestellt aber noch nicht bekommen! aber wenn du auf dem laufenden bleiben willst, dann kannst ja des öfteren hier rein schaun! wirst sicher immer etwas dazu finden.

des weiteren möchte ich dir gratulieren, dass du mit dem rauchen aufgehört hast, ist eine große leistung! bei uns hat die ganze familie aufgehört zu rauchen und ich ebenfalls und hab jetzt auch wahnsinnig viel zugenommen! zuerst hatte ich 58kg auf die 1,61m und jetzt hab ich fast 70! naja also zuviel wie man sieht! naja aber ich werd jetzt mal slim+ versuchen und dann weiter schaun.

also schau mal rein bei uns, findest sicher immer was neues!
lg kischta

Hallo kischta
Vielen Dank für deine schnelle Rückantwort.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich werde auf alle Fälle das Forum bzw. eurere Mitteilungen weiter beobachten.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg. Wenn's hilft, dann werde ich mir die "Wunderpillen" auch bestellen.

Mach's gut und bis demnächst

lg
steppi66

20. Mai 2005 um 12:55

Hallo kischta
Vielen Dank für deine schnelle Rückantwort.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich werde auf alle Fälle das Forum bzw. eurere Mitteilungen weiter beobachten.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg. Wenn's hilft, dann werde ich mir die "Wunderpillen" auch bestellen.

Mach's gut und bis demnächst

lg
steppi66

Ja würde mich freuen
war jetzt grad nochmal auf der homepage von den "wunderpillen" und hab mir das nochmals angeschaut. jetzt hab ich auch gefunden, dass man dadurch auch viel mehr energie hat und den tag besser überstehen kann! ich bin oft sehr müde und träge, nach einem harten tag arbeit ist das auch normal und vielleicht hilft das auch dagegen, obwohl ich das ja nur 1 oder 2 monaten einnehmen will, und sicher nicht länger!

also dann bis bald mal!
lg kischta

21. Mai 2005 um 13:40

Yes..
so..habe jetzt noch 900 gramm abgenommen, bin jetzt bei 66,1..das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht!
wenn das so weitergeht brauch ich keine zweite packung mehr :-P
bin superglücklich und das von wegen mehr energie stimmt auch irgendwie (kann aber auch an der Freude liegen *g*)..brauche zum beispiel nicht mehr so viel schlaf wie vorher und komm gut ausm bett..

Rollerbladen tu ich auch..letzten ganze 10km gefahren komme grad ausm fitnessstudio..ich war hochmotiviert nachdem ich auf der waage war *g*

Was arbeitest du denn?
Schönes Wochenende noch!

21. Mai 2005 um 21:31

Yes..
so..habe jetzt noch 900 gramm abgenommen, bin jetzt bei 66,1..das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht!
wenn das so weitergeht brauch ich keine zweite packung mehr :-P
bin superglücklich und das von wegen mehr energie stimmt auch irgendwie (kann aber auch an der Freude liegen *g*)..brauche zum beispiel nicht mehr so viel schlaf wie vorher und komm gut ausm bett..

Rollerbladen tu ich auch..letzten ganze 10km gefahren komme grad ausm fitnessstudio..ich war hochmotiviert nachdem ich auf der waage war *g*

Was arbeitest du denn?
Schönes Wochenende noch!

Hallo du!
hört sich doch wirklich super an! hab meine packungen immer noch nicht bekommen, aber denk mal dass das nächste woche der fall sein wird. hoffe, dass es dann bei mir auch so schnell geht! muss unbedingt abnehmen! wie ist es mit der haut? hat sie sich auch verändert? hast du auch am umfang verloren oder ist der noch gleich?

fragen über fragen! findest nicht?

naja bin im moment noch telefonistin auf provision, möchte aber unbedingt den job wechseln!

werd jetzt dann auch anfangen mehr sport zu treiben, aber bin ja ehrlich gesagt auch ein bisschen faul, aber das kennt doch jeder oder?

also dann schönen abend noch!
lg kischta

22. Mai 2005 um 20:46

Hallo du!
hört sich doch wirklich super an! hab meine packungen immer noch nicht bekommen, aber denk mal dass das nächste woche der fall sein wird. hoffe, dass es dann bei mir auch so schnell geht! muss unbedingt abnehmen! wie ist es mit der haut? hat sie sich auch verändert? hast du auch am umfang verloren oder ist der noch gleich?

fragen über fragen! findest nicht?

naja bin im moment noch telefonistin auf provision, möchte aber unbedingt den job wechseln!

werd jetzt dann auch anfangen mehr sport zu treiben, aber bin ja ehrlich gesagt auch ein bisschen faul, aber das kennt doch jeder oder?

also dann schönen abend noch!
lg kischta

Hi!
sorry, dass ich dir noch keine Nachricht geschickt habe, aber es ging irgendwie nicht..hatte einen mega-langen text geschrieben und dann war alles weg..ja und dann war ich erstmal frustriert :p ich schreibe dir wenn ich wieder mehr zeit habe oder wir sehen uns im msn..
Heute konnte ich mich leider nicht wiegen, weil ich nicht zu hause war, bin gespannt auf morgen.

ich glaube schon, dass sich auch am umfang etwas getan hat (ich messe das nicht, aber der bauch fühlt sich flacher an und sitzt alles etwas lockerer).. meine haut ist so wie vorher, zumindest kommt es mir so vor *g*

Was willst denn so für Sport treiben?

So,muss auch wieder Schluss machen, weil ich noch lernen muss für meine letzte Abi-Prüfung *zitter*

Bis bald und hoffentlich ist deine Packung morgen da!
Nordi

23. Mai 2005 um 13:09

Schritt zurück..
hallo..
habe mich heute morgen gewogen..bin wieder auf 67kg.. das ist der nachteil wenn man sich täglich wiegt.. die schwankungen sind ja eigentlich normal, aber sind trotzdem frustrierend!
Will bis zum Abiball unter 66 kommen *heul*
Na, mal schaun..

Bis bald!

23. Mai 2005 um 15:16

Schritt zurück..
hallo..
habe mich heute morgen gewogen..bin wieder auf 67kg.. das ist der nachteil wenn man sich täglich wiegt.. die schwankungen sind ja eigentlich normal, aber sind trotzdem frustrierend!
Will bis zum Abiball unter 66 kommen *heul*
Na, mal schaun..

Bis bald!

Sei nicht traurig
Hallo Nordlicht2,

sei nicht allzu traurig. Ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber vielleicht ist es doch besser, dich in Zukunft nur 1 oder auch 2 mal pro Woche zu wiegen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg.
Werde euere Kommentare (deine und kischta's) weiter verfolgen. Ich will ja auch unbedingt abnehmen. Habe ja leider 15 kg zugenommen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann glaube ich, hätte ich nicht mit dem Rauchen aufgehört. Aber ich habe die Wette gegen meinen Sohn (bald 14 Jahre) verloren und als Mutter muss man ja ein gutes Vorbild sein. Ich hoffe, dass meine beiden Kinder nie mit dem Rauchen anfangen werden.

Frage an kischta: Hast du deine Packung heute bekommen?

lg
steppi66

23. Mai 2005 um 19:11

Sei nicht traurig
Hallo Nordlicht2,

sei nicht allzu traurig. Ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber vielleicht ist es doch besser, dich in Zukunft nur 1 oder auch 2 mal pro Woche zu wiegen.
Werde euere Kommentare (deine und kischta's) weiter verfolgen. Ich will ja auch unbedingt abnehmen. Habe ja leider 15 kg zugenommen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann glaube ich, hätte ich nicht mit dem Rauchen aufgehört. Aber ich habe die Wette gegen meinen Sohn (bald 14 Jahre) verloren und als Mutter muss man ja ein gutes Vorbild sein. Ich hoffe, dass meine beiden Kinder nie mit dem Rauchen anfangen werden.

lg
steppi66

Ja, du hast recht..
ich sollte mich wirklich nur einmal die woche wiegen..aber ich bin sooooooooo neugierig..:P
mal schaun ob ich es hinkriege..
manchmal denke ich auch ich sollte richtig mit dem rauchen anfangen ( rauche manchmal, war auch schonmal mehr), aber denke ich ziehe lieber ein paar kilos der sucht vor..

Ja, kischta, ich bin auch gespannt ob dein päckchen da ist!

23. Mai 2005 um 23:12

Sei nicht traurig
Hallo Nordlicht2,

lg
steppi66

Hallo steppi
nein hab meine packung noch nicht bekommen! aber ich denk mal dass es noch diese woche kommt! raucht dein sohn etwa, dass die wette verloren hast?

an nordlicht2: ich hoffe nicht, dass du jetzt deswegen aufhörst oder? bist du eigentlich nur unter der woche online oder auch am wochenende?

also bei mir gibts noch nicht viel zu sagen, hab ja noch nichts zum berichten!

lg kischta

24. Mai 2005 um 15:03

Hallo steppi
nein hab meine packung noch nicht bekommen! aber ich denk mal dass es noch diese woche kommt! raucht dein sohn etwa, dass die wette verloren hast?

an nordlicht2: ich hoffe nicht, dass du jetzt deswegen aufhörst oder? bist du eigentlich nur unter der woche online oder auch am wochenende?

also bei mir gibts noch nicht viel zu sagen, hab ja noch nichts zum berichten!

lg kischta

Hallo kischta,
nein mein Sohn raucht zum Glück nicht. Er ist ja ein totaler Gegner vom Rauchen. Ich habe mit ihm gewettet, wenn er in der Latein-SchA eine 1 oder 2 schreibt, dann höre ich mit dem Rauchen auf. Ich muss dazusagen, dass er in der 1. Ex eine 5 hatte, deswegen habe ich mich auch (leichtsinnigerweise) auf die Wette eingelassen. In der 1. SchA hatte er eine 2 und in der 2. SchA hatte er eine 1. Da siehste mal, wie man seine Kinder zum Lernen anspornen kann. Im Prinzip bin ich ja froh, dass ich aufgehört habe, ich bin nur total unglücklich, weil ich eben von Ende Oktober bis jetzt schon 15 kg zugenommen habe.

lg
steppi66

24. Mai 2005 um 15:50

Ja, du hast recht..
ich sollte mich wirklich nur einmal die woche wiegen..aber ich bin sooooooooo neugierig..:P
mal schaun ob ich es hinkriege..
manchmal denke ich auch ich sollte richtig mit dem rauchen anfangen ( rauche manchmal, war auch schonmal mehr), aber denke ich ziehe lieber ein paar kilos der sucht vor..

Ja, kischta, ich bin auch gespannt ob dein päckchen da ist!

Erfolg? ja!nein!????
Hallo Ihr Lieben,

ich verfolge euren Thread, da ich mir auch diese Kapseln oder ... bestellen möchte. Ich bin ein alter Good Life 2000 Anhänger. Leider gibt es diese Tabletten in der Form ja nicht mehr. Schafft Slim+ nun Erfolge oder nicht? So richtig konnte ich das nicht rauslesen. Beim Good Life war das ja unglaublich, wie schnell das ging. was ist mit denen unter euch, die keinen Sport machen, normal essen und Slim+ nehmen. Seht Ihr Erfolge?
ich hab mich auf so eine blöde Wette mit meiner Mutter eingelassen, von wegen 10 kg bis 31.07.05. Da ich für mein Leben gern esse, fällt mir das natürlich doppelt schwer.
Also, ich bitte um Antwort und evtl Tipps.
Vielen Dank, Steffibabe1

24. Mai 2005 um 16:02

Erfolg???
Hallo Ihr Lieben,

ich verfolge euren Thread, da ich mir auch diese Kapseln oder ... bestellen möchte. Ich bin ein alter Good Life 2000 Anhänger. Leider gibt es diese Tabletten in der Form ja nicht mehr. Schafft Slim+ nun Erfolge oder nicht? So richtig konnte ich das nicht rauslesen. Beim Good Life war das ja unglaublich, wie schnell das ging. was ist mit denen unter euch, die keinen Sport machen, normal essen und Slim+ nehmen. Seht Ihr Erfolge?
ich hab mich auf so eine blöde Wette mit meiner Mutter eingelassen, von wegen 10 kg bis 31.07.05. Da ich für mein Leben gern esse, fällt mir das natürlich doppelt schwer.
Vielen Dank, Steffibabe1

24. Mai 2005 um 22:59
In Antwort auf donata_12854173

Erfolg???
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank, Steffibabe1

Hallo steffibabe
Kann dir leider noch keine Auskunft geben ob es wirkt, da ich erst abgenommen und dann wieder zugenommen habe
Ich werde vielleicht in einer woche mehr sagen können..
Was ist dieses Good Life? Was hatte das so für inhaltsstoffe?

Liebe Grüße!

25. Mai 2005 um 8:23

Hallo steffibabe
Kann dir leider noch keine Auskunft geben ob es wirkt, da ich erst abgenommen und dann wieder zugenommen habe

Liebe Grüße!

Hallo steffibabe,
mich würde auch interessieren, was "Good Life 2000" für Tabletten sind und warum sie nicht mehr zu haben sind (wenn ich das richtig verstanden habe)?
Ich muss auch dringend 15 kg abnehmen.

lg
steppi66

25. Mai 2005 um 11:05

Hallo steffibabe

Liebe Grüße!

@nordlicht
Wieso hast du wieder zugenommen? Was meinst du an was das lag? Good life 2000 war echt deluxe. Inhaltsstoffe mal grob: Chitosan, koffein und ephedrin,. Leider ist Ephedrin ja jetzt verboten, deshalb sind alle Good Life Nachfolger (ultra, Stong) total wirkungslos. Beim Good Life hatte ich nach der einnahme keinen Hunger mehr, habe massig getrunken, weil ich so Durst hatte und musste demnach auch relativ oft aufs Klo. Ich bin echt schon ewig auf der Suche nach einem Ersatz dafür, jedoch ohne Erfolg...
gruß Steffibabe

26. Mai 2005 um 9:38

Hallo zusammen
also im moment gibts noch nicht viel zu sagen, habs immer noch nicht bekommen!

gibt es irgendwas neues bei euch??

nordlicht hat sich was getan bei dir oder hast du weiter zugenommen?

lg kischta

26. Mai 2005 um 12:15

Ich bin ein schussel
hab in den falschen briefkasten geschaut! es ist angekommen!!!!!!!! werde heute noch damit anfangen! schade ist nur dass ich momentan krank bin und das zeug glaub besser noch nicht nehme! obwohl, was meint ihr???

lg kischta

26. Mai 2005 um 22:06

Ich bin ein schussel
hab in den falschen briefkasten geschaut! es ist angekommen!!!!!!!! werde heute noch damit anfangen! schade ist nur dass ich momentan krank bin und das zeug glaub besser noch nicht nehme! obwohl, was meint ihr???

lg kischta

Hallo!
Ich habe weiter zugenommen, ja.. versteh das nicht..
Also ich glaube du kannst das auch nehmen wenn du krank bist..was hast denn?

Gute Besserung!
nordi

26. Mai 2005 um 22:09
In Antwort auf donata_12854173

@nordlicht
Wieso hast du wieder zugenommen? Was meinst du an was das lag? Good life 2000 war echt deluxe. Inhaltsstoffe mal grob: Chitosan, koffein und ephedrin,. Leider ist Ephedrin ja jetzt verboten, deshalb sind alle Good Life Nachfolger (ultra, Stong) total wirkungslos. Beim Good Life hatte ich nach der einnahme keinen Hunger mehr, habe massig getrunken, weil ich so Durst hatte und musste demnach auch relativ oft aufs Klo. Ich bin echt schon ewig auf der Suche nach einem Ersatz dafür, jedoch ohne Erfolg...
gruß Steffibabe

Hey steffi..
ich weiß nicht wieso ich wieder zugenommen habe.. vielleicht habe ich nur abgenommen weil ich kurz vorher 2 reistage gemacht habe..also dass es gar nicht an den kapseln lag..ich bin echt ratlos..

27. Mai 2005 um 9:28

Hallo!
Ich habe weiter zugenommen, ja.. versteh das nicht..
Also ich glaube du kannst das auch nehmen wenn du krank bist..was hast denn?

Gute Besserung!
nordi

Hallo nordi
hab seitenstrangangina oder wie man das nennt! er meint halt, dass das dann sowas ist wenn man keine mandeln mehr hat! naja tut wahnsinnig weh! fast nicht zum aushalten manchmal!

und heute muss ich noch auf eine hochzeit! naja ist sicher schon, das wetter ist perfekt und dann kann man sicher super feiern! *lach*

werd aber nicht allzulang bleiben, weil mein freund morgen um halb 5 aufstehn muss und arbeiten muss!

also ich werde dir berichten wenn sich bei mir was tut, aber ich steig nicht jeden tag auf die waage!

wieviel hast denn zugenommen?

lg kischta

28. Mai 2005 um 0:54

Hallo nordi
hab seitenstrangangina oder wie man das nennt! er meint halt, dass das dann sowas ist wenn man keine mandeln mehr hat! naja tut wahnsinnig weh! fast nicht zum aushalten manchmal!

und heute muss ich noch auf eine hochzeit! naja ist sicher schon, das wetter ist perfekt und dann kann man sicher super feiern! *lach*

werd aber nicht allzulang bleiben, weil mein freund morgen um halb 5 aufstehn muss und arbeiten muss!

also ich werde dir berichten wenn sich bei mir was tut, aber ich steig nicht jeden tag auf die waage!

wieviel hast denn zugenommen?

lg kischta

Hallooo...
also bin wieder beim ausgangsgewicht (68kg) gelandet...hach ist das frustrierend...und heute abend ist abiball..
naja.. habe für die nächsten vier wochen nen ernährungsplan.. mal schaun ob das was hilft..und habe auch endlos zeit um sport zu machen!

Sorry, dass ich immer so kurz angebunden bin, aber hab superviel zu tun..

Bis bald!!

28. Mai 2005 um 12:39

Hallooo...
also bin wieder beim ausgangsgewicht (68kg) gelandet...hach ist das frustrierend...und heute abend ist abiball..
naja.. habe für die nächsten vier wochen nen ernährungsplan.. mal schaun ob das was hilft..und habe auch endlos zeit um sport zu machen!

Sorry, dass ich immer so kurz angebunden bin, aber hab superviel zu tun..

Bis bald!!

Hi
und wieviel hattest abgenommen? wars schon viel?

naja dem abiball ists doch auch egal ob du mehr oder weniger wiegst! steig doch einfach nicht mehr jeden tag drauf!

lg kischta

30. Mai 2005 um 13:29

Ich bin ein schussel

lg kischta

Hallo kischta,
wie geht es dir inzwischen? Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!
Lass was von dir hören, wenn du mit den Tabletten anfängst oder kannst du uns etwa schon Erfolge berichten, falls du trotz Krankheit angefangen hast.

Lg
steppi66

30. Mai 2005 um 15:41

Hallo kischta,
wie geht es dir inzwischen? Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!
Lass was von dir hören, wenn du mit den Tabletten anfängst oder kannst du uns etwa schon Erfolge berichten, falls du trotz Krankheit angefangen hast.

Lg
steppi66

Hallo
hab trotz krankheit angefangen, aber es hat sich noch nichts getan! werde es aber auf jedem fall weiter nehmen!

heute habe ich den fehler gemacht, dass ich zuerst was gegessen habe!

lg kischta

2. Juni 2005 um 10:30

Hallo miteinander
damit ich euch wirklich auf dem laufenden halte, schreib ich mal wieder was!

ich nehm jetzt slim + seit fast einer woche und bin eigentlich recht zufrieden! ich hab vielleicht noch nicht soviel abgenommen wie ich wollte, aber nach einer woche geht das noch nicht! dafür hab ich viel mehr energie und dadurch einen besseren tag!

also ich werd euch auch mit meinem gewicht und meinen erfahrungen auf dem laufenden halten!

lg kischta

6. Juni 2005 um 22:33

Hallo erstmal..
damit diese diskussion nicht in der Versenkung verschwindet melde ich mich auch mal wieder.
ich nehme slim+ immer noch, obwohl ich nicht mehr so überzeugt bin, dass es was bringt. Ich halte mich zur zeit an einen Ernährungsplan und mache viel Sport.. wiege jetzt 67,2. glaube aber wie gesagt nciht, dass es von den kapseln kommt, ausserdem krieg ich bauchschmerzen davon und teilweise sogar Durchfall. Scheine das nicht so zu vertragen..obwohl es die erste woche ging.

Naja..liebe Grüße
mel

8. Juni 2005 um 10:08

Hallo versuche es mal mit
hallo

versuche es mal mit ... da habe ich in zwei monaten 12 kilo verloren und es ist gesund und du bist fit
habe damit meine krankheiten in den griff bekommen würde nie mehr drauf verzichten und vor allem wenn du dich an das programm hälst nimmst du auch nicht mehr zu
gruß claudia

8. Juni 2005 um 22:34

Hallo miteinander
da ich mich schon lang nicht mehr geschrieben habe, wollte ich euch mal meine erfahrungen erzählen!

genauso wie nordlicht bekomme ich auch leichte bauchschmerzen, allerdings hört das auf, sobald ich was gegessen habe!

ansonsten habe ich etwa 2 kilo abgenommen und das gefällt mir, hoffe dass es so weiter geht!

werde das zeug jetzt noch 1 1/2 monate weiter nehmen, und wenns bis dahin nicht mehr sind, werd ich es absetzen!

also meine lieben ich melde mich wieder
lg kischta

9. Juni 2005 um 10:32
In Antwort auf silke_12047826

Hallo versuche es mal mit
hallo

versuche es mal mit ... da habe ich in zwei monaten 12 kilo verloren und es ist gesund und du bist fit
habe damit meine krankheiten in den griff bekommen würde nie mehr drauf verzichten und vor allem wenn du dich an das programm hälst nimmst du auch nicht mehr zu
gruß claudia

Hallo CRedlich
mit was sollte man es probieren?

und kannst du mir das genau erklären?

lg kischta

14. Juni 2005 um 14:07

Wieviel bringts genau?
Ich habe die ganz Diskussion jetzt genau gelesen, aber irgendwie werd ich nicht so ganz schlau, obs jetzt etwas gebracht hat oder nicht. Wie sieht denn der momentane Stand der Dinge aus? Habt ihr abgenommen und wenn ja wieviel? Fühlt ihr euch gut bei der Einnahme von Slim+? Keine Nebenwirkungen ausser die vorübergehenden Bauchschmerzen?

Ich danke vielmals für Antworten!
Stilz

16. Juni 2005 um 11:25

Slim+
Hallo,
ich bin hier neu und habe Eure Beiträge erst gelesen, als ich Slim+ schon angefangen habe zunehmen. Gott sei dank, denn wenn ich Eure Meinungen vorher gelesen hätte, hätte es wahrscheinlich nicht ausprobiert. Und das wäre sehr schade, bin nämlich sehr zufrieden.

Nehme Slim+ jetzt 20 Tage und habe an Gewicht zwar nur 1 Kilo abegenommen, zwischendurch sogar etwas zugenommen, aber die kleinen Fettpölsterchen wurden immer weniger.
Das war schon komisch, habe schon beim aufstehen gemerkt, dass sich wieder was getan hat, aber die Waage zeigte es nicht an.

Nun war ich sowieso skeptisch ob solche Abnehmpillen bei jemanden funktionieren, der kein wahrlich kein Übergewicht hat, nur so für den Kopf 1-2 Kilo abnehmen will.

Also kurze Rede: Bei mir wirkt es und ich habe keine Nebenwirkungen. Nur wie sie geliefert werden (ohne Verpackung, nur im Tütchen) ist etwas daneben.

Sonnige Grüße
ibi11

16. Juni 2005 um 20:58
In Antwort auf agneta_12284661

Wieviel bringts genau?
Ich habe die ganz Diskussion jetzt genau gelesen, aber irgendwie werd ich nicht so ganz schlau, obs jetzt etwas gebracht hat oder nicht. Wie sieht denn der momentane Stand der Dinge aus? Habt ihr abgenommen und wenn ja wieviel? Fühlt ihr euch gut bei der Einnahme von Slim+? Keine Nebenwirkungen ausser die vorübergehenden Bauchschmerzen?

Ich danke vielmals für Antworten!
Stilz

Es bringt
eigentlich nicht viel, man nimmt sehr wenig ab, aber man merkt sehr, dass sich im körper etwas tut und das finde ich einfach super!

ich habe viel mehr energie und freue mich mehr auf den tag, und das bringt mir das meiste! bin auch zufrieden, obwohl ich mir wirklich erwartet habe, dass ich davon auch mein gewicht ein bisschen besser unter kontrolle bringe! hatte vor einem halben jahr noch 57 kilo auf 1,61m größe naja und jetzt sinds fast 70! und irgendwie will ich unbedingt wieder auf mein ausgangsgewicht zurück! werds irgendwann schon mal schaffen!

hat jemand noch andere ideen die wirklich gut sind, und dazu noch schnell???

lg kischta

19. Juni 2005 um 20:56

Will auch abnehmen
Hallo nordlicht2,

Danke!

Bis bald!!

Besser nich
Dieses Produkt ist Betrug,genau wie alle anderen,nur das DIESES mal nicht so teuer ist wie die anderen Produkte,aber genau DAS ist es,womit sie mehr Geld verdienen als die teuren.Ich habe auch gedacht,für die 10,-Euro,aber es bringt nichts.Außer neuen Frust!!! Und wenn ich mal klar drüber nachdenke....wenn es so eine Wunderpille wirklich gäbe,dann gäbe es keine dicken mehr,aber ich sehe sie täglich,und wer würde dann noch Fett absaugen lassen?Ich eh nicht,auch so nicht,mir wird schon übel,wenn ich nur sehe wie sie das machen. Also ich hab sie probiert,naiv wie ich schon so oft war und es funktioniert nicht.Gruß Carmen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook